ganz normal, versuchs weiter.. du bisn mädel, streng dich nich zu sehr an und überleg weniger. hab ein gepflegtes auftreten.. hübsch is jeder irgendwo und kann etwas aus sich machen.

...zur Antwort

Lass es sein du wirst eh nicht auf solche Frauen stehen. Versuch normale Kontakte zu knüppfen, diese sind auch viel hübscher und lassen sich nicht auf solchen Seiten blicken.

...zur Antwort

Der hat sich seinen Schwanz einfach nur in schwarze Tinte getupft um herum zu experimentieren. Ja geh mal zu einem anderen Tierarzt, der wird dir sicher weiterhelfen können.

...zur Antwort

Es gibt viele Schriftarten so z.B. auch in Word. Dort probierst du einfach viele Schriftarten mit deinem Nachnamen aus die dir gefällt und versuchst sie mit deiner Handschrift nachzuschreiben und so zu erlernen. Wir lernen ja auch nicht irgendeine Schrift sondern genau diese eine und trotzdem hat jeder eine unterschiedliche Schreibweise.

...zur Antwort

Ne macht man nich genau so wenig wie die freundin jedesma allein inne disse gehen zu lassen.. red ma mit ihr ^^

...zur Antwort

erz ihm das dein handy schon sehr abgenutzt sei und das es sich nich mehr handgetreu bedienen lässt.. vllt auch zeigen^^

...zur Antwort

Benutzt doch einfach beide das Internet oder wollt ihr unbedingt am Hörer hängen? Dort gibt es auch Handykarten!

...zur Antwort

Wäre möglich das sich ein paar kennen. Aber was ist mir dir du kennst bestimmt auch welche und Anschluss findest du überall. Glaub mir du gehst schon nicht verloren! :*

...zur Antwort

Wenn deine Strategien versagen ein guter Let's player zu werden dann ist es pures Glück noch entdeckt zu werden und somit viele Views zu bekommen. Dann erst kannst du Connection zu anderen Let's Playern aufbauen und somit deinen Radius nochmals erweitern. Aber im Ganzen liegt es nur an dir selbst und wie du dich präsentierst!

...zur Antwort

Sowas gibt's? Naja also Xena, mehr weiss i nit ..

...zur Antwort

Ne lass sein wenn du gläubig bist.. was bringt dir das stück blech? und ohne biste sicherlich sowieso hübscher und natürlicher..

...zur Antwort

Könnte man durchaus andeuten... vllt. auch ohne worte ;).

...zur Antwort

Ich weiss ja nicht was du so getan hast oder welchem Glauben du angehörst. Sicher schämst du dich weil du weisst das vieles wahr ist. Bekehr dich und verbesser dich in allem und es wird dir besser gehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.