Es ist im Leben immer das Richtige, auf sein Herz zu hören und nicht auf die Vernunft!!!! Tu, was Du fühlst und bleib bei ihm.

...zur Antwort

Das nimmt man nicht gerne an habe ich als Erfahrung gemacht. Teilweise muß man sogar Gebühren dafür bezahlen und es wird dann nur dem Konto gutgeschrieben. Anders ist es, wenn Du Dir Rollenpapier für die einzelnen unterschiedlichen Geldstücke holst und sie selber rollst, aber auch da bekommst Du bei meiner Volksbank auch das Geld nur auf dem Konto gutgeschrieben.

...zur Antwort

Hast Du Dich schon mal versucht, in die Gefühle eines Menschen zu versetzen in einer solchen Situation zu leben?! Von den meisten Menschen im Umfeld verachtet brauchen sie trotzdem wie jeder andere Mensch auch Zuneigung und Liebe. Hunde sind da einfach ganz besonders und halten zu Dir - auch in den schlechten Zeiten - die lieben Dich halt bedingungslos. Ich finde es traurig, dass Du in Deiner Frage überhaupt auf die Idee kommst, ihnen in der Haltung von Hunden ein negatives Motiv unterzuschieben, anstatt mal in Ruhe nachzudenken.

...zur Antwort

Normalerweise hat praktisch jedes Tier einen natürlichen Feind bei einer gesunden Umwelt aufgrund der natürlichen Fresskette. Durch Globalisierung, Eingriffe in die Natur und Umsetzen in andere Lebensräume kann aber dieses natürlich Gleichgewicht stark gestört werden. Als Beispiel habe ich den Ochsenfrosch. Kleiner Link zum besseren Verstehen und Erklären für Deine Tochter anbei. http://www.kinder-tierlexikon.de/o/ochsenfrosch.htm

...zur Antwort

Aspartam gehört neben Glutamat und Fluor zu den Mitteln, mit denen wir von oben her schön krank gemacht werden. Mach Dich mal schlau. http://www.youtube.com/watch?v=6VWPQ3LEmDM&feature=related

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.