wie lange brauchen nachtspeicher heizungen bis sie warm werden wenn man sie grad angestellt hat dank

6 Antworten

Hmh....Ich bin da auch ratlos. Habe die Heizkörper vor 2 Tagen angestellt. ( an dem Rädchen direkt am Heizkörper) und die Heizungen bleiben kalt.
An dem Thermostat an der Wand wird doch nichts verstellt oder? Weil wenn doch, kommt ja nur kalt Luft...
🤔🤔🤔
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.

Sie laden über Nacht, brauchen aber für die volle Aufheizung der Räume 2 Nächte. Das bedeutet, dass es morgen früh aufgewärmt ist, jedoch erst übermorgen die höchste Kapazität erreicht hat.

bis morgen, denn es sind ja NACHTspeicher-heizungen, die heizen nachts auf

sie speichern die wärme nachts...

die heizen sich erst nachts auf, also bis morgen früh