Also ganz genau verstehe ich deine Frage jetzt nicht aber wenn nach dem Notenschlüssel das ist das teil ganz am anfang falls du es nicht weißt, ein kreutz also # steht ist das alles einen halbenton höher die töne enden dann auf -is wie fis oder cis wenn aber ein kleines b da steht ist es einen halben ton tiefer und endet auf -es also ces des und so und es gibt keine regelmäßig keit in welcher notenlinie die beiden symbole liegen dort muss du dann den ton einfach höher oder tiefer spielen also wenn # in der zweiten notenlinie steht muss du statt dem f ein fis spielen und bei b halt ein fes

...zur Antwort

Hallo :)

also ich habe das auch ne zeit benutzt.

zu Punkt 1. ja du kannst das auch auf das ganze haar machen

2.ja nur wenn du es auf die strähnchen gibst werden diese natürlich auch heller :)

3. Also ich habe das immer nach dem waschen in die nasen haare gemacht und dann sofort geföhnr und hat super geklappt

4. Also ich habe das alle zwei tage benutzt also nach jedem waschen also am anfang sieht man halt nicht so den krassen unterschied aber jetzt benutze ich das seid einem monat nicht mehr und habe schon einen ansatz bekommen aber naja egal so krass ist das jetzt nicht :)

...zur Antwort

Hai, also erst mal generell kennst du sie bzw. sie dich ? und ja also 1.ich würde mit ihr einfach spazieren gehen oder irgendwo chillen oder so oder gehe irgendwo noch schnell eis essen bevor die eisdielen zumachen oder frag sie frage sich einfach mal ob ihr euch treffen wollt dan könnt ihr gemeinsam überlegen, 2. ich würde ihr es erst sagen wenn irh euch gut kennt und ein gutes verhältnis habt alkso ich bin ein mädchen und ich fände es echt dumm würde mr ein junge beim ersten date sagen das er mich liebt obwohl wir uns nicht wirklich kennen.

hoffe ich konnte dir etwas heöfen wenn du noch ne frage hast dann frag in den kommis. :)

...zur Antwort

also ich bin erst in der 9.klasse aber ich würde sagen ja

...zur Antwort

Am besten zu eineer tierstation gehen. UNd die kleinen Vögel fressen würmer. Die muss man den lebendig geben. Wir hatten auch mal einen und unsere NAchberin hat uns das gesagt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.