Selbstverständlich kann man auch ohne Kondom Sex haben - die Pille ist zu 99 % sicher (also nicht 100 %). Aber: Hast Du schonmal an Aids gedacht? Davor schützt nur das Kondom

...zur Antwort

Ganz einfach: Nach Bastian Sick "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod": Immer wenn das angehängte "s" "es" bedeutet, kommt ein Apostroph - aber nur dann. Bei "das" beispielsweise nicht. Oh, ich sehe gerade, das wurde ja von laurel schon super beantwortet.

...zur Antwort

Es kommt ganz auf die gebuchte Insel an. Jede Insel hat ein anderes AI-Paket. Bei manchen sind z. B. die Getränke nur beim Essen dabei, andere haben sogar die Minibar im AI-Paket. (Wichtig: 5 l stilles Wasser sollte man schon trinken, man verliert sehr viel Flüssigkeit wegen der Hitze.) Welche Insel ist es denn? Auch die Getränkepreise sind fast auf jeder Insel unterschiedlich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.