Ich muss auch Berichtsheft führen, aber wöchentlich. Ich mach auch immer das Selbe und ich übernehme es eigentlich immer 1zu 1 oder manchmal ändere ich die Reihenfolge... wenn du es für besser hälts kannst du ja einfach andere Formulierungen verwenden, aber eig. ist das nicht nötig weil wenn du das selbe machst machst du es halt so da kannst ja nichts dafür - also spricht eigentlich nichts dagegen es 1zu1 zu übernehmen!!

...zur Antwort

die normale pille hilft nicht mehr... du musst soo schnell wie möglich zum arzt und die pille danach holen sonst ist es zu spät...

...zur Antwort
Wann sterbe ich endlich?

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll,habe niemanden zum reden denn niemand kann mir helfen oder mich verstehen.Ich habe die Hoffnung weiter zu leben und das Beste daraus zu machen schon längst verloren.Egal was ich mache es läuft immer schief ich leben nur im Unglück habe weder bei meiner Familie Glück den sie verbieten mir verdammt viel und somit habe ich auch kaum Freunde eigentlich nur eine die mich aber nicht versteht.Sie kaufen mir alles möglich doch die Freiheit und Liebe schenken sie mir nicht.Das ist niht alles mit meinem Aussehen läuft auch alles schief etc..habe nur Stress überall.Ich habe viele Selbstmord versuche ausprobiert aber nichts hat geklappt und ich frage mich wieso?Habe ca. 15 Schlaftabbletten zu mir genommen,einwenig Schmieröl oder was das auch war wo stand ist lebnsgefährlich zu mir genommen und habe mehr als 4x Chlor Reinger in aber kleinen mengen zu mir genommen.Doch was ist passiert nichts -_- ich lebe noch und bin auch gesund habe nur seitdem ich chlor getrunken habe starke rückenschmerzen und ab und zu mal bauchschmerzen aber gekotzt etc. habe ich nicht ich frage mich echt wieso ich noch verdammtnochmal lebe.Ich will auch nichts von gib nicht auf oder den kram hören will einfach nur wissen wieso mir noch nichts passiert ist ich meine was muss ich noch zu mir nehmen damit ich endlich befreit bin. Ich will auch keinen psychater oder was auch immer denn das traue ich mich nicht ich will einfach nur weg.!!!!!!!!

...zur Frage

wie alt bist du ?

jedes leben hat einen sinn!

bringe dich doch nicht selbst um das leben ist doch schön !

auch wenn es zurzeit vielleicht nicht so scheint !

wenn du keinen zum reden hast es gibt auch telefonseslsorge die du immer erreichen kannst !

...zur Antwort

also ich merke es immer wenn mich jemand ansieht !

...zur Antwort
jemand gut in deutsch?

Textinterpretation

Der Text „Maßnahmen gegen die Gewalt“ wurde von dem deutschen Schriftsteller Bertolt Brecht Anfang der 30er Jahre geschrieben. Die Geschichte zerfällt in zwei Teile, was der Leser sofort merkt. Der erste Teil besteht hauptsächlich aus Dialogen. Darin setzt sich „Herr Keuner, der Denkende“ mit dem Vorwürfen seiner Schüler auseinander. Sie meinen, dass er seine Aussagen zur Gewalt zu schnell ins Gegenteil verkehrt, als die Gewalt ihn zu einer Stellungnahme auffordert. Man merkt, sofort, dass Brecht hier keine reale Handlung erzählt. „Die Gewalt“ wird als einen Person dargestellt, die sprechen kann; es gibt keinen Hinweis auf einen realen Ort oder einen bestimmten Zeitpunkt des Geschehens. Ähnlich wie bei einer Fabel scheint es eher darum zu gehen, mit der Geschichte einen bestimmte Lehre oder Einsicht zu vermitteln. Das macht Herr Keuner schon in zwei Schlüsselsätzen: „Ich habe kein Rückgrat zum Zerschlagen. Gerade ich muss länger leben als die Gewalt.“ Herr Keuner betrachtet sich anscheinend als wichtigen Lehrer, der unter allen Umständen weiterleben muss. Damit die Schüler diese Haltung besser verstehen, erzählt Herr Keuner ihnen im zweiten Teil eine Beispielgeschichte. Darin geht es um einen Agenten der in die Wohnung des Herrn Egge kommt. Dieser Agent hatte einen Schein, mit dem er jede Wohnung betreten konnte und ihm jedes Essen gehört das er will. Herr Egge diente dem Agenten 7 Jahre lang, brachte ihm Essen, vertrieb Fliegen und betrachtete seinen Schlaf. Als der Agent so fett wurde dass er starb wickelte ihn Herr Ecke in eine verdorbene Decke, schleifte ihn aus dem Haus, wusch das Lager, strich die Wände, atmete auf und sagte „NEIN“ !

Wenn man ernsthaft nachdenkt, wird klar, dass das Zurückweichen von Herrn Keuner und Herrn Egge vor der Gewalt gar keine Feigheit ist, sondern einen taktische Maßnahme, um auf einen günstigen Zeitpunkt zu warten. Sie leisten sozusagen nicht aktiven, sondern passiven Widerstand gegen die Gewalt.

...zur Frage

IST DAS GUT SOO? WAS FEHLT NOCH IN DIESER INTERPRETATION!!!

...zur Antwort

unsere wohnung ist auch zu klein ich muss mir ein zimmer mit meine eltern und meinen kleinen bruder teilen !! :D

des ist noch schlimmer

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.