rüttel mal am kabel

...zur Antwort

auch wenn die kirche dir anderes indoktriniert hat. selbstbefriedigung ist das natürlichste und interessanteste was du mit dir selbst anstellen kannst. die natur kannst du nicht überlisten. das was dort angerichtet wird sind imho schwere psychische komplexe, wie du selbst an dir erfährst. lerne zu hinterfragen und lass die fundamentalisten predigen was sie wollen. du musst dich nur vor dir selbst verantworten und nicht einem buch o.ä.

...zur Antwort

nehmt doch mal welche mit rillen/noppen oder ganz dünne.

...zur Antwort

alle die dir den rat gegeben haben, dass du abwarten sollst haben recht!

es helfen keine cremes, sprays, oder schamanische wunderheiler.

manche frauen bekommen eben "viel" körbchen und manche eben nicht. jungs stehen vielleicht auf viel männer schauen aber ganz woanders hin. lass dich nicht verrückt machen

...zur Antwort

da ist doch egal. mach ein neues foto, das gehört sich einfach so. lächle dann mit geschlossenem mund oder lass die spange via photobearbeitung entfernen.

...zur Antwort

die Zeit, die du gerade gebraucht hast diesen text zu schreiben, hätte ich genutzt um mich ins auto zu setzen und zum tierarzt zu fahren.

...zur Antwort

zoom ist baumarktquatsch. da kannst du nichts reparieren. was ist es für eine gabel? muss vielleicht nur etwas luft rein?

...zur Antwort

hatte den führerschein mal weg und war auf dem land. es war die hölle, ganz ehrlich. vergiss es

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.