Um mal deine Frage zu beantworten!

Auch "Supporter" wird man nicht so schnell! Der Supporter ist auch kein Anwärter, sonder ein von außen nterstützender!

Zunächst kommt der "Hangaround" der noch keine Anwartschaft hat, die bekommt er erst als "Prospect". Dann trägt er eine Kutte mit dem MC Namen, aber ohne das sog. "Color". Erst nach einer gewissen Zeit und der Zustimmung aller Clubmitglieder bekommt er die Membership und die richtige Kutte. Bei vielen MC's gehört auch die Harley Pflicht dazu, ohne HD geht gar nichts bei den Großen Clubs

Die Aufgaben sind vielschichtig, dazu gehört durchaus auch das Clubhaus sauberhalten etc.

...zur Antwort

Gegenfrage, wie willst du dann noch vernünftig lüften??

Da ich das Fenster nicht kenne würde ich sagen nur durch ein anderes Getriebe.

...zur Antwort

Ich denke schon dass das auch eine Art "ausnutzen" ist und kann durchaus auch in Richtung emotionale Erpressung gehen wenn du nicht aufpasst. Das kannst du teilweise auch schon an den Antworten hier sehen. Eine Antwort fand ich ganz gut, setze Grenzen! Zieh dich nicht zurück, aber rede deutlich mit ihr und sucht gemeinsam nach Möglichkeiten. Nur, spring nicht mehr wenn sie pfeift, das wird irgendwann zum Chaos für euch Beide.

...zur Antwort

Also ich kenne das sowohl als "flop oder top" wie auch als "hop oder top"

In Beiden Fällen ist eindeutig "top" der gute Teil!

Warum mal das Gute und mal das Schlechte zuerst genannt wird weiß ich leider auch nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.