Völlig normal

ich auch..mit 11 angefangen

eig. mit 6 oda so aber da wusst ichs nich und das war nich so ernst

...zur Antwort

Frage deine Freundin: ist ihr die Liebe wirklich wichtiger als eure Freundschaft???

Wenn ja, dann lass sie einfach.

Wenn nein, dann sag ihr: der Typ tut uns beiden schlecht, am besten geben wir beide auf.

P.S. Mir ist einmal dasselbe passiert.. Mein Schwarm flirtete und quatschte immer mit meiner besten Freundin und mich beachtete er im Geringsten, obwohl er wisste, dass ich ihn liebte!! wie weh es mir auch getan hat, ich habe meiner freundin erzählt, dass da sicher noch mehr läuft, aber sie hat mir nicht geglaubt.. nach ein paar monaten kam sie dann so an und sagte: "Elly, du hattest recht, er liebt mich!!", nur das Tolle, das war ich nicht mehr auf ihrer und seiner schule und: Ich liebte ihn noch nicht einmal!!

...zur Antwort

such am besten schnell nach einer neuen bezihung

dann lenkst du dich ab wenn du dich verliebst

und alles is wieder gutttii

...zur Antwort

Also, im alltag gibt es viele situationen in denen es sich lohnen würde, sie zu küssen...

ich hatte meinen ersten kuss noch nicht, aber angelegenheiten bei denen ich geküsst werden wollen würde sind...

1.küss sie, wenn sie sauer auf dich ist und sich von dir wegdreht!!! sie wird sich megadoll freuen, du zauberst ihr selbstbewusstsein und verträgst dich auf eine leichte art und weise mit ihr!!!

2.klassisch, im kino bei einer romantischen szene.

3.nimm sie in den arm, kuschel sie und wenn ihr euch tief in die augen schaut, flüster ihr ins ohr, dass du sie liebst und...küss sie!!!

4.verabrede dich mit ihr im restaurant,

5.oder geniest am strand den sonnenuntergang,

6.oder am besten, an einem sehr lustigen ausflug, wie z.B. inlinen oder schwimmen gehen, jetzt ist ja auch sommer!!!

7.ganz spontan, wenn deine lust so groß ist, dass du deinen sinnen nicht mehr nein sagen kannst... und nach dem kuss: rede darüber, mach ihr komplimente und frag sie, wie sie es fand...

Mach dir keinen Kopf, es wird schon und: ein kuss soll nicht geplant sein, sondern von alleine kommen, also Übberrasche sie!!!

Also ich wünsch dir noch viel viel Glück, der erste Kuss soll unvergesslich werden!!

Und nur so als tipp: schön zart sein, wir mädchen stehen drauf!!!

...zur Antwort

havaiiantrovic hat recht. tu nichts, warte einfach nur ab, dass er als erster anruft. rede dann mit ihm. so wars wenigstens bei mir und hat´s gebracht muss ich zugeben...

...zur Antwort

Bei mir trennte er sich vor 8 monaten und hat sich erst letzte woche gemeldet..er hatte auch mal eine freundin nach mir. er hat mich voll immer als schlampe bezeichnet, baggerte viele girlies an. dann wollte er einzelkampf, wir haben uns geprügelt, ich hab ihn so doll gekratzt dass er narben hat für sein ganzes leben!! deswegen müssen wir jetzt zu den sozialarbeitern.. beide.. es ist so schön, wir hatten gestern, heute und haben morgen einen termin...wir reden viel gemeinsam, quatschen, lachen.. heute hab ich sogar geheult vor seinen augen- er hat mich in den arm genommen, mich zweilmal auf die wange geküsst, meine hand gehalten und mich getröstet.. er weiß, dass ich ihn immer noch liebe und er sagt vielleicht liebt er mich ein bisschen.. jetzt sind wir freunde, aber ich würde sooo gerne mit ihm zusammen sein!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.