Am Telefon sagt dir die Post sowieso nichts. Kann ja jeder Dummbo anrufen. Geh vorbei mit Ausweis und gut is

...zur Antwort

Sorry aber du wärst eine der ersten die eine Querschnittsgelähmte Katze besitzt

...zur Antwort

Weil viele in ihrer Gefühlswelt leben reagieren sie auch mit den Gefühlen. Fühlen sie sich schlecht kriegt das auch der andere zu spüren. Fühlen sie sich super, ist natürlich alles in Ordnung. Haben Mädchen doch auch, vielleicht nicht so krass

...zur Antwort

warum schlimm? es ist nur Fleisch. Und die Hunde sind doch gewohnt dicke Brocken zu schlucken Was ist da schon eine Maus. Was glaubst du was streunende Hunde so alles fressen. Eine Maus ist doch eine willkommen Zwischenmahlzeit

...zur Antwort

Das fragst du am besten bei Bauknecht nach

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.