Ist viel zu übertrieben...ich hatte mir sämtliche gute Klänge bestellt am Anfang relativ interessant aber du gewöhnst dich so schnell an den Klang dass es einfach nicht mehr wirkt

...zur Antwort

Nee is nich schlimm solangs Fenster offen ist für Sauerstoff...

Wenn du dann rausgehst ist es toll, weil es n bisschen ungewohnt ist ;-)

...zur Antwort

einfach mal checken lassen und die Verklebung vom Arzt lösen lassen, dann gehts weiter.

...zur Antwort
über 150

Also als ich ins Fitnessstudio kam und etwa 2 Jahre trainiert habe (einfach so ohne TP) bin ich an die Beinpresse und konnte gleich das ganze Ding drücken, das waren etwa 180 KG... weiß nicht es scheint so als hätte man da relativ unterschiedliche Verlanlagung für...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.