Ich halte das für einen guten Werbegag! Das Buch ist gerade erst erschienen, ich kann mir kaum vorstellen, dass da bereits ein Film in der Mache ist! Ausserdem sollte wenn überhaupt erstmal Millionär verfilmt werden! ;)

...zur Antwort

Klingt entweder nach einem defekten Uhrwerk, dass sich immer wieder mal verklemmt! Und wenn nicht, dann wirds ein Kurzschluss im Uhrwerk sein, welcher die Batterie binnen kürzester Zeit leersuagt! Kann man mit etwas Geschick selber reparieren, Uhrmacher lohnt nur bei einer wirklich wertvollen Uhr! ;)

...zur Antwort

Dafür gibt es Adapter in beide Richtungen! Hab neulich erst einen bei Media Markt gekauft! ;)

...zur Antwort

Ich weiss es nicht genau, aber ich vermute, es handelt sich um ein kleines Rädchen an der Spüle, das dir gestattet, den Ablauf zu öffnen oder zu schließen, ohne einen Stöpsel zu verwenden! Hab sowas auch, aber das Wort war mir neu! ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.