Tragus

Hey!

Also ich hab mir mein drittes Loch normal bei einem Juwelier stechen lassen. Aber wenn du schon beim Piercer bist, mach es doch gleich bei ihm. =)

Nach meinem Empfinden hat der Targus Piercing beim Stechen etwas mehr weh getan, da auch mehr Knorpelgewebe im Spiel ist. Jedoch ist der Heilungsprozess und die "Schmerzen" nach dem Stechen beim Targus besser. Ich konnte noch in der gleichen Nacht auf dem Ohr schlafen. Beim Helix ging es schon etwa eine Woche bis es erträglich war. Aber das ist bei jedem anders.

...zur Antwort

Hey!

Ich hab mir vor zwei Tagen ein Targus Piercing stechen lassen. Ich muss sagen es tat schon weh, mal sicher mehr als das Helix Piercing. Jedoch habe ich überhaupt keine Probleme. Ich kann drauf liegen ohne dass es weh tut, überhaupt schmerzt es kaum. =)

Es können jedoch, wie bereits erwähnt, Gesichtslähmungen auftreten. Mein Piercer hat mir aber genau den Punkt gezeigt an dem er nicht stechen kann, aufgrund diesem Nerv's. Also wenn dein Piercer dir das vorher nicht zeigt, verschwinde!

Ich hoffe ich konnte dir helfen =)

...zur Antwort

Lass es sein. Nur schon die Tatsache dass er dir nicht gesagt hat dass er eine Freundin hat, beweist doch das er nicht gut ist. Oder kannst du ihm vertrauen, da du nun weisst wie er sein könnte?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.