Hallo, also ich hänge die Verkaufsschilder immer neben der Onlineanzeige im Supermarkt auf, da hängt sie auch niemand ab. Bei und gibt es einige Kiosk`s die haben auch nicht dagegen. Dort hängen sie ca. 2 Wochen, oder wenn der Artikel verkauft ist, selber abhängen.

...zur Antwort

ich würde auch empfehlen Tiefengrund zu streichen, dann wird die Farbe von der Gipswand nicht so aufgesogen und sieht schöner aus. Wenn bei uns die Maler kommen, diese arbeiten immer mit Tiefengrund. Also Tapete runter und los. Ein Voranstrich bringt nichts.

...zur Antwort

Habe das mal während eines Krankenhausaufenthalt benutzt da ich meine Haare nicht waschen durfte, war nicht angenehm füllte sich nicht frisch an.

...zur Antwort

Igrnorieren erstmal nicht, ich gehe mal davon aus, das die Eltern das Geschehen mitbekommen haben.

Schau mal bei deinem Telefonanbieter rein, das geht heute alles online und versuche Einzelverbindungsnachweise herauszufinden, ich gehe mal davon aus, das dies über Festnetz geschehen sein soll.

DIese Nachweise kopiere dir und versuche ein Gespräch (Eltern) bei einem Anwalt zu führen, das kostet weniger, wie die Rechnung der genannten 0900 Nummer.

Es gibt viele imaginäre Seiten, die so eine Abzocke versuchen.

Aber rede deinem Bruder noch einmal ins Gewissen, ob er wirklich nicht mit daoplay in Kontakt getreten ist.

Ich hoffe die Anwort war hilfreich.

...zur Antwort

Also,, vorweg: Mit 13 Jahren ins Fitness-Studio ist irrsinn, du wächst noch und schadest deinem Körper.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.