Die passen sich der gesellschaft an... das breitere publikum (niedrigeren Bildungsstandes) versteht all die sozialkritischen szenen nicht... dann schwänkt man halt um auf fäkalhumor ;)

...zur Antwort

Shwer zu sagen... Ich geb dir jetzt ma meiner meinung nach die lerndauer vorausgeaetzt du übst täglich 1-2 stunden! Also ich denke nach 3 wochen gibt es erste erfolge... Nach 2 monaten kannst du einfache lieder begleiten nach einem jahr kannst du auch schwerere riffs und lieder! Auch solos ;) Nach 20- 30 jahren kannst du dann "perfekt spielen" wobi auch hier gilt: man lernt nie aus Gruß fragezeichen P.s. Ich bin im neunten lerhjahr ;) Sorry für schreibfehler bin am handY ;)

...zur Antwort

Ich sag nur eins wer sowas sagt liest Bild und Bildleser wissen ja bekanntlich mehr ;) Es ist ein Medienproblem schätz ich... wenn man türken hört denken viele an die Türken die auf rtl 2 im park rumlungern und Kiffen!!! (morgens...) naja wie die leute halt sind...

Es kommen halt immer nur schlechte nachrichten von "den ausländern" in die zeitung, oder schreibt man einen großen artikel: und wieder hat ein albaner das Abitur bestanden :D Man schreibt lieber: Albanergang prügelt Opa Krankenhausreif...

Verstehst du was ich meine :D

Ich bin deutsch und ich muss ehrlich zugeben das ich auch vorurteile habe... ich weiß das es schlecht ist, aber ich sehe halt auch nur selten die hilfsbereiten türken im Park ^^ Ich weiß nicht wie ichs ausdrücken soll... hoffe ihr versteht es nicht falsch!

Gruß Fragezeichen211

...zur Antwort

nimm dir ein handy/ audiorecorder und nehm dich beim singen auf. dann weißt du wie du singst ;) hab ich auch gemacht und bin zu einem erschreckendem ergebnis gekommen :D

...zur Antwort

kippt nicht so schnell ganz einfach... probier es doch mal aus mit einem 4 bein hocker umzufliegen un dann probier es mit nem 3 ben hocker... und aus ner holzplatte lassen sich schöne rechtecke ausschneiten -> weniger abfall

...zur Antwort

fakt ist: Ich spiel seit vielen jahren und ich habe schon auf sehr vielen gitarren gespielt...

ich habe auf einer extrem billigen westerngitarre auch große probleme gehabt zu spielen.

ich denke auf einer "teuren" gitarre ist es auf jeden fall leichter zu spielen und macht dadurch mehr spaß!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.