der bekommt mehr als er verdient - bei mir ist das andersherum!

...zur Antwort

das haben deine eltern wohl recht. ganz normal, dass sie bestimmen, was zu hause passiert! du kannst ausziehen in eine eigene , dort darfst du dann bestimmen wo es lang geht.

...zur Antwort

klar, das solltest du auch machen! du hast eine gesetzliche gewährleitung auf mangelfreiheit von 24 monaten. allerdings kehrt sich nach ablauf von 6 monaten die beweislast um. da bei dir aber noch alles innerhalb dieser 6 monate liegt, sollte es mit dem umtausch keine probleme geben. ob du nun dein geld zurück erhältst oder die ware nachgebessert wird oder du ersatz bekommst steht im allgemeinen in den geschäftsbedingungen, die du mit dem kauf (unwissend) anerkannt hast. reklamiere das zeug mit deinem kassenbon und di wirst sehen, was man dir anbietet. auf ein einschicken der waren musst du dich nicht einlassen!

...zur Antwort

eine bekannte von mir machte so einen job - für sage und schreibe 14 tage! wenn du lust auf einen niedriglohn-stressjob hast, dann mach es - ansonsten finger weg!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.