Hey Alexandra,

ich bin seit über einem Jahr Ausbilder bei Primeros und immer noch glücklich dort. Obwohl ich mehrere Umzüge in der Zeit hatte (ich studiere und habe nochmal meinen Studiengang gewechselt), konnte ich immer problemlos an den neuen Orten Kursen übernehmen. Auch zeitlich ist man flexibel welche Kurse man halten möchte und welche nicht. Das fand ich für einen Nebenjob sehr praktisch.

Die Ausbildung fand ich super, bei mir war sie in Berlin, aber auch Erfurt wo das jetzt mittlerweile sein müsste (glaube ich?) ist super schön! Es waren nette Menschen dort mit denen ich Abends immer irgendwo was essen war und gemeinsam gelernt habe. Die 10 Tage waren tatsächlich auch etwas stressig, aber ich empfand es als "positiven" Stress, da es mir und auch den anderen Spaß gemacht hatte neue Ideen für Kurse zu entwerfen, das inhaltliche zu lernen und umzusetzen und immer besser darin zu werden.

Es ist am Anfang ungewohnt vor Menschen zu sprechen, aber es klappt immer besser und macht mir mittlerweile sehr viel mehr Spaß als es so die anderen klassischen Nebenjobs für z.B. Studenten machen könnten. :)

Wenn du dich bewirbst sollst du dir übrigens erstmal einen Kurs von uns anschauen und dann siehst du auch direkt, dass unsere Kurse sehr spaßig umgesetzt werden und dort kannst du auch gleich den Ausbilder vor Ort noch ganz viele Fragen stellen. Falls es in Gießen oder Frankfurt ist, könnte das sogar ich sein :D

...zur Antwort

Normales ansprechen: bitte! Mach das!!^^ Gerade wenn er dich häufiger mal anschaut oder sowas. Die nettesten Männer sind häufig sehr schüchtern (me too^^) Was aber gar nicht geht ist dieses billige anmachen. Da gilt es ja umgekehrt genauso ^^ Einzige was noch schlimmer ist: "Hey, spendier mir nen drink" o.Ä. Hab es für ein Gerücht gehalten bis bei mir tatsächlich mal eine ankam und sowas sagte... Schrecklich. Ich denke jeder Typ mit Rückgrat wird da Nö sagen :D

...zur Antwort

Warum gab es Sklaverei? Warum gab/gibt es kriege? Jeder Mensch macht das, was für ihn den meisten nutzen hat. Das ist ein urtrieb. Mittlerweile wird dieser urtrieb durch soziale Umstände gehemmt. Ich denke die meisten Männer (ich spreche hier einfach mal aus meiner Sicht) haben nicht mehr das verlangen irgendwie eine Frau zu unterdrücken. Mir selbst käme das niemals in den Sinn, da ich sehr viel mit Frauen rumhänge. Ich denke es ist die Grundeinstellung der Betrachtung des Menschen als eigenständiges, in der würde unantastbares Individuums die Voraussetzung für eine Gesellschaft ohne Unterdrückung war. Die war früher halt nicht gegeben, mittlerweile aber schon - zum Glück. Es spielen zahlreiche Faktoren eine Rolle, viele Auslöser die man nennen kann, natürliche Ursachen, soziale Ursachen, inwiefern die Frau selbst schuld war, etc. Aber das alles auszuführen würde den Rahmen sprengen ;)

...zur Antwort

1. Respekt dass du das einfach so kannst ^^ ich wäre für sowas zu schüchtern :D 2. Ruf sie morgen einfach an. Wenn sie nicht dran geht probiere es ein paar Stunden später nochmal und dann lass es gut sein. Entweder ruft sie zurück oder sie hat eben Pech gehabt. Da draußen gibt es auch noch andere ;)

...zur Antwort

Wenn du waaaaahnsinnig Glück hast, erkennt man nichts und das Foto wird direkt gelöscht, oder man erkennt nicht eindeutig, dass du es bist und dein Vater, Bruder, Onkel, Tante, Oma, freund whatever wars halt. Ich denke bevor du so tief in die k a c k e reingeritten wirst mit ldiotentest und ner saftigen Geldstrafe, könnte ja schon jemand deiner Freunde oder verwandte (eher letzteres) für dich einspringen, da es ja da noch nichtmal.punkte gäbe (mit Führerschein zumindest nicht ^^) und das finanzielle ja auch privat geklärt werden kann.

Falls du ganz klar identifiziert worden sein solltest und auch absolut keine Chance besteht das anzufechten, kann es natürlich sein, dass es nicht geprüft wird, ob du überhaupt einen Führerschein hast. I.d.R. Wird tatsächlich pauschal der Fahrzeughalter angeschrieben. Es kann nicht jedes mal geprüft werden, ob da ein anderer gefahren ist. Daher wird vielleicht gar nicht erst geschaut ob du im Besitz eines Führerscheins bist, solange du brav bezahlst. Warte einfach mal den Brief ab und wende dich im Ernstfall an einen Rechtsanwalt. Das kann dir sehr viel Ärger ersparen.

...zur Antwort

Das sind 4€ pro Anruf nicht pro Minute. Aber trotzdem teuer, das stimmt ^^

Hast du denn drin Passwort bereits mal abgeändert? Ich selbst hatte es damals um 2 Zeichen erweitert und dann war ruhe...

...zur Antwort

Hast du denn gar keinen handelsüblichen altmodischen Wecker mehr?^^

Ansonsten wurde die Idee mit dem Telefon ja genannt. Am Laptop/PC kann man sich auch einen Wecker einrichten. Am Backofen haben wir auch einen Counter :D

...zur Antwort

Also ne gewöhnliche Jeans trage ich durchaus 5-7 tage... Und selbst da sind sie eigentlich immer noch nicht dreckig. Aber länger fände ich dann doch nicht so toll^^ ich glaube Jungs tragen Hosen sowieso länger als Mädchen... Weiß nicht warum... Vielleicht weil die weitere Hosen haben die dadurch langsamer stinken können oder so...

...zur Antwort

Ich habe auch immer noch Akne... Bin mittlerweile 18 und nunja.. Ist nicht gerade gut fürs Selbstbewusstsein, aber man.kommt mit klar. Benutze mehrere kosmetische Produkte (Cremes, Maske, peeling) die speziell dafür sind, um eine trockene Haut zu vermeiden.

Ich hatte es wirklich extrem seit ich 16 bin, ging auch total schnell, aber durch Homöopathie (kannst ja auch mal zu nem Heilpraktiker gehen) und die Kosmetik ist es schon viel viel besser geworden. Man begegnet häufiger Leuten mittlerweile im Bekanntenkreis, die es mehr haben oder zumindest genauso und das beruhigt irgendwie immer^^ Ich denke, dass es.vielleicht noch ein halbes jahr dauert, dann bin ich es hoffentlich für immer los :)

Und ich persönlich rate von zu starken Medikamenten und Hormonen, etc. Ab... Die Nebenwirkungenen sind es meiner Meinung nach nicht wert... Pickel haben viele und sowas stärkt den.Charakter wenn man.irgendwann lernt damit umzugehen und feststellt, dass es auf mehr als sowas ankommt ;)

...zur Antwort

Kommunikation ist das Zauberwort ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.