ZU DEINER FRAGE VON VORHIN!!!: also draufgegangen ist er schon mal nicht =D aber er hat gesagt das er aufgewacht ist und eine presens gespürt hat, dann hat er einen schatten ausmachen können der um sein bett herumgegangen ist und zu ihm kahm und in direkt anstarrte (er konnte kein gesicht ausmachen sondern eben nur einen schwarzen schatten) der starrte ihn direkt an. 20cm vor seinem gesicht hat er gesagt. an den rest kann er sich nicht mehr so gut errinnern er weiß nur das das etwas verschwand als er sich wieder bewegen konnte. Ich hoffe ich habe dir geholfen und schreib mir mehr über diese vorkommnisse, ich find des nämlich morz interesannt.

...zur Antwort

mein Vater hatte mal erzählt dass er früher so ein schwarze magie buch hatte und da hat er immer drin gelesen manche sachen hat er auch ausprobiert und es hat funktioniert (es gab aber immer eine logische erklärung) Als er dann aber mal so eine geisterbeschwörung vorgelesen hatt is im in der selben nacht was ähnliches passiert: er ist aufgewacht und konnte sich nicht bewegen und er hat gesagt er hat gespührt und später auch gesehen wie etwas um sein bett gelaufen ist und auf ihn zukahm. Ich persönlich denke dass das alles etwas mit der psyche zu tun hat also kannst du ja einfach um dich zu beruigen salz um dein bett streuen. das soll ja angeblich geister fernhalten wenn mann einen kreis aus salz um sich zieht. Schaden tut es ja nicht, also probiere es einfach mal ;) PS: oder trage ein kreuz und bete:D

...zur Antwort

wenn er schläft kannst du ne gruslige maske aufziehen und dich dann neben sein bett stellen und ihn einfach anstarren, halt auf grußelige art und weiße

...zur Antwort
Habe ich eine Sprachstörung?

Hallo zusammen =)

Mir ist folgendes aufgefallen. Wenn ich spreche also etwas erkläre dan hab ich die Wörter im Kopf aber ich hab das gefühl ich verliere die Wörter wieder und es entsteht eine Pause. Ich fange sehr oft mit "Also ähm......ähh ...blablabla. ähhhh...oh man ich hab das wort wieder vergessen" und dan wenn ich weiter erkläre dan schweife ich vom Thema ab, also ich rede Zusammenhanglos weiter und ich merke schon das die Zuhörer schon aufhören zuzuhören und dan denke ich mir meistens ou wie Peinlich..Ich brauche unheimlich lange etwas zu erklären ohne ähh und iwie abzuschweifen..

Dan vergesse ich sehr oft was ich gerade getan hab oder gesagt hab ..In der Schule hatte ich oft Probleme damit das ich dan plötzlich das was der Lehrer gerade erklärt hat vergessen hab und immer wieder nachfragen musste...was mir auch sehr peinlich war weil die anderen schon voll genervt waren, dass sie nicht vorankommen. Ich werde iwie sofort abgelenkt ohne das ich auf iwas fixiert bin....

Mein Freund hat sich letztens auch schon darüber lustig gemacht und ärgert mich ab und zu gern damit obwohl eigentlich garnichts dafür kann..selbst mit i-welche Gehirnjogging scheiß..das bringt mir nichts.. also wenn ich mich versuche zu Konzentrieren dan schweife ich immer wieder ab..

dan wo ich in der Therapie war da dachte ich vllt es könnte ADS sein hab auch ein Test machen lassen aber sie sagte da wäre nichts..aber sie konnte selber hören das ich plötzlich sachen vergessen habe beim reden aber sie nahm nie dazu stellung...sollte ich einen anderen doc aufsuchen?

was kann ich tun? ich möchte noch eine ausbildung machen und ich will das einfach nciht mehr :((( brauch dringend rat!

LG

...zur Frage

ich habe genau das gleiche problem, ich rede zum beispiel auch und will dann ein word sagen aber ich brauch erst fünf anläfe oder so und dann mach ich einfach mal 2 sekunden pause, atme kurz durch, sammle meine gedanken, und rede dann weiter. Bei mir macht sich dann keiner lustig, sind ja auch nur meinschen ; )

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.