D.E.B.S. - Spy Girls: Schauspielerinnen sind ziemlich attraktiv und auch keineswegs alt. gutes Ende. Ich liebe diesen Film =)

Eine Hochzeit zu 3. (wurde schon genannt)

The L Word - von jung bis alt alles dabei, ist halt ne serie..gute und schlechte "enden", ist aber ziemlich toll :)

I can't think straight soll auch verdammt toll sein, hab ihn leider aber noch nich gesehn ...

Und ich muss zustimmen, Lost and Delirious ist ein unglaublich trauriger film. ich bin nachm schaun immer voll down.

...zur Antwort

also ich bin eher auf der femininen seite, und mir gefällt das maskuline gar nicht wirklich. vor allem nicht die, die sich einfach die haare abschneiden, einen auf megahopper machn und anfangen fußball zu spielen, weils ja in erster linie ein männersport ist (in erster linie!) und prügeleien anfangen oder so. aber ich weiß auch,dass das bei jedem ziemlich anders ist.. aber ich vertrete für mich immernoch die meinung, weil es auch zu meinem geschmack passt, dass ich keine "männer" oder "männliche" frauen brauche, sonst könnte ich auch von mir behaupten, ich wäre hetero.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.