Einen Urlaub nehmen? oder ist das zu kurzfristig?

...zur Antwort

Klar zählt da die Rechtschreibung. Wie weiß wohl nur der Lehrer oder die Lehrerin. Vielleicht einfach mal nachfragen :)

...zur Antwort

Sollte jeder selber entscheiden.

Meine Meinung: Ich finde ganz glatt rasiert sehen beide aus wie Kinder :D Daher Intimrasur ja, aber bitte nicht ganz glatt. Bei Frauen kann man sich da unten bestimmte "Frisuren" schneiden.

...zur Antwort

Diesen Typen ganz schnell vergessen. Wer so eine Liste immer noch führt kann sich gar nicht geändert haben. Rede mit jemandem aus deinem Freundeskreis, deiner besten Freundin oder so.

Ja logo hindert dich etwas daran mit ihm zusammenzukommen, wenn er scheinbar ne männliche Schl*** ist.

...zur Antwort

Auf jeden Fall ist er krank. Ist er nur nass oder ist das sein eigenes Urin?

...zur Antwort

Erbricht er die ganze Maus oder nur Organe? Meine Katze frisst die Maus irgendwie auch ganz und erbricht dann die Organe, die dann meistens vor unserer Haustüre liegen.

...zur Antwort

Das kenne ich zu gut :( Meistens habe ich mein Hände dann an etwas festem festgehalten oder mit der einen Hand die andere festgehalten, damit sie nicht so zittert.

Oder versuche die ganze Klasse auszublenden und fühle dich ganz in dein Referat ein. Du solltest auch gut vorbereitet sein und das Referat vor dem Spiegel üben. Das machen sogar auch Politiker oder andere Erwachsenen vor einer Rede, denn die sind ja nicht weniger nervös als du. Oder versuche es vor deinen Eltern vorzutragen.

Und die, die lachen kannst du dir ja in Unterwäsche vorstellen. ;D Oder einfach versuchen zu überhören.

...zur Antwort

Hey, wie alt ist das Tier und bist du die erste, die ihn hat?

Vielleicht war er vorher keine reine Hauskatze und möchte raus, weil er vorher auch immer draußen war. Also falls er einen Vorbesitzer hatte.

...zur Antwort

Also die meisten Schulen nehmen auch etwas schlechtere Zeugnisse an. Habe da schon viele Sachen mitbekommen. Unser Gymnasium lässt wirklich jeden drauf.

Also wenn du die 10. nicht schaffen solltest, würde ich dir emofehlen auf die Realschuel zu wechseln und den Realschulabschluss zu machen. Oder du gehst auf die Berufsschule oder auch Berufsbildungszentrum.

Denn ein guter Realschulabschluss ist besser als ein schlechter Abschluss auf dem Gymnasium. Und mit dem Realschulabschluss hast du die Möglichkeit eien Susbildung zu amchen. Und je besser du auf der realschule bist deste eher wirst du genommen Denn die Realschule ist im Gegensatz zum Gymnasium ziemlch einfach. ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.