Mal aus dem Bauch ohne mich damit beschäftigt zu haben:

Pro: Sauberer strom, emissionsfrei, regenerative Energie

Kontra: Verschandelt die Landschaft, dadurch evtl. negative Einfluss auf den Tourismus (muss nicht sein, kann auch eine Attraktion werden) hohe kosten, geringe energieausbeute

...zur Antwort

Das sind zwei verschiedene Dinge:

Der Spiritismus (auch spiritistische Lehre genannt) ist eine spiritualistische Lehre, zu deren Grundlagen zählt, dass die Seelen Verstorbener, sogenannte Geister, sich mit Hilfe eines Mediums und unter gewissen Umständen mitteilen können.

Spiritualität (v. lat.: spiritus = Geist, Hauch bzw. spiro ich atme – wie griech. ψύχω bzw. ψυχή, s. Psyche) bedeutet im weitesten Sinne Geistigkeit und kann eine auf Geistiges aller Art oder im engeren Sinn auf Geistliches in spezifisch religiösem Sinn ausgerichtete Haltung meinen.

Quelle: Wikipedia

...zur Antwort

Für mich ist die Frage nach dem Sinn des Lebens gleichbedeutend mit dem Sinn der Existenz der Menschheit. Es gibt keinen. Außer, es ist Teil einer viel größeren Aufgabe dass der Mensch auf diesem Planeten parasitiert, aber davon hat mich noch niemand in Kenntnis gesetzt.

...zur Antwort
Ich bin mit beidem zufrieden

Lübeck und Schleswig-Holstein, beides liebenswert

...zur Antwort

Wir haben die Farbtöne "Ziegel" und "Sand" (Schöner Wohnen) an jeweils 2 wänden direkt auf den Putz gestrichen. Unebenheiten waren dabei erwünscht.

...zur Antwort

Deine Eltern müssen lernen Dich als eigenständige Person wahrzunehmen und Deine Wünsche zu respektieren. Ich kenne zwar Deine Mutter nicht aber ich glaube sie käme nie auf die Idee dass Du Dich gegen sie entscheidest. Aber genau das würde Ich an Deiner Stelle tun. Partner geht vor, Deine Eltern haben lang genug Dein Leben bestimmt, jetzt bist Du dran. Es wird Dich nicht von Deiner Familie trennen, lass sie ein Jahr schmoren, dann kommen sie von ganz alleine an.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.