94 Beine dh davon 35 Hühner, mit 70 Beinen, dh. Es bleiben noch 24 Beine übrig. Daraus kannst du errechnen wie viel Kaninchen es seien müssen.

...zur Antwort

Beim Satz von Bayes hat man ausschließlich die Schnittmenge von den beiden Ereignissen A und B durch P(A) mal P(B) unter der Bedingung A ersetzt. Also bedeuten sie das selbe. Man hat die Multiplikationsregel in den Satz der Bedingten Wahrscheinlichkeit eingesetzt. So habe ich das verstanden, wenn das falsch ist, lasse ich mich gerne belehren.

...zur Antwort

ja auf jeden Fall! Ich denke es könnte dir auch helfen deine Schüchternheit zu überwinden, wenn du diesen Kurs belegst. Ich hab auch Ds in der Schule und durch die Übungen die wir machen, bin ich soweit ich das an mir selber merke auch um einiges offener geworden.

...zur Antwort

Immer anziehen! Ich bekomme Kopfschmerzen wenn ich meine Brille nicht anziehe. Mein Augenarzt meinte zu mir das die Augen shlechter werden wenn man eine zu starke Brille hat. Also ich bin kein Arzt aber zieh sie lieber immer an, besonsdera bei den Stärken

...zur Antwort

Ich hab beides gehabt und zur Zeit benutz ich das Gesichtswasser und ich komm gut damit zurecht. Also bei mir wirkt es, kommt auf deinen Haut an. Allerdings kostet beides ja nicht viel. Probiers doch einfach selber aus!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.