ich sag mal so 90% aller jungen leute ( bis 25) raiseren sich komplett bzw fast komplett) das ist nichts schlimmes das ist total normal heute !!!! :D

...zur Antwort

lass dir zeit meiner mutter wurde gesagt ( das war 2006 das sie keine 2 monate mehr hat auf grund ihrer Krebs erkrankung) , soll ich dir was sagen ?! Sie lebt noch und sie war dem endstadion nahe !!! Sie hat es geschafft den Krebs einzudämmen und ihn zu besiegen!!!! ...Warte ab...

...zur Antwort

zufall ist ja wohl ein standart spruch :D

...zur Antwort

na kla kannst du ihm doch sachen schicken war selbst 2 mal ! schick es an seinen Namen an das Feldlager in dem er stationiert ist ! :)

...zur Antwort

Bevor ihr alle echt sagt infomiert euch bei googel etc ;) ca. 80 % aller Situationen gespräche etc sind inszeniert Frauentausch hat bei den Dreharbeiten einen eigenen Regisseur dabei. Von vornerein wird das Bild verzerrt die eine Family die tollen Strahlemanns und die anderen die voll Assis. Ein Paradebeispiel ist die Folge mit der " WoW Süchtigen " Familie diese hat Klage gegen RTl2 eingereicht und diese gewonnen da RTl2 das Bild verzerrt , Szenen inszeniert. Besagte Familie brach den Frauentausch nach 2 Tagen ab RTL 2 verwendete dennoch vorher gedrehtes Material und belog die Zuschauer.

...zur Antwort

Aufhalten nicht wirklich wenn sie sich schält ist der Sonnenbrand ja schon fast " vorbei" . Du musst die Haut pflegen mit Feuchtigkeitspflege am besten ohne parfueme etc. Ein bischen Bepanthen drauf soll auch ganz gut sein so lässt sich zumindest verhindern das sich dein Halbes Gesicht abschält :)

...zur Antwort

es gibt den " UR EMO " den treibt Verzweiflung einsamkeit selbstverstümmelung etc mal hart und salopp gesagt ;) und es gibt das was sich heutezutage emo nennt ;) wenn du die musik nicht magst einr echt fröhliche rmensch bist dann nehme ich an du magst den kleidungstil etc , oder ? spricht ja nichts dagegen mal etwas auszuprobieren :) ich denke mal nciht das du im selbstmitleid erstickst etc. also von daher bist du kein " emo " Man kann sie ja nicht alle über einen kamm scheren aber sieh es mal so : Mal angenommen ich finde den kleidungstil und die haare von heavy metalern cool höre aber eig selber nur El3ctro Musik deshalb werde ich jetz ja auch nicht zum heavy metaler , oder ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.