Lehrer zu umarmen ist OK ( muß ja nicht lange sein ) ! Zum Abschied würde ich ein Buch herumgehen lassen in dem jeder der möchte ein Foto reinklebt und dazu etwas persönliches reinschreibt !

...zur Antwort

Denke dir doch eigene Figuren aus !

...zur Antwort

Nun,ich würde sagen : " Essen bei dir ! " Auch ein Spaziergang bei Regen ( Händchen haltend unter einem Schirm ) kann sehr romantisch sein !

...zur Antwort

Einen Käfig für Tiere kann man auch problemlos selbst bauen .Alles was du dazu brauchst bekommst du im Bauhaus ! Bekommst du das nicht selbst hin, wegen zwei linker Hände oder einfach weil du zu jung bist,lasse dir von jemanden helfen ( Ist billiger wie vom Schreiner ) ! Eine Aufbauanleitung hierzu kannst du im Internet finden !

...zur Antwort

Der schönste Geburtstag in meinem Leben war der Tag meiner Geburt selbst ! Denn an diesem Tag sah ich ( zwar etwas verschwommen ) den Menschen zu dem ich die erste Beziehung meines Lebens aufgebaut hatte !! Und genau an diesen Menschen denke ich jedes Jahr aufs neue wenn ich morgens meine Augen öffne !!!!!

...zur Antwort

Natürlich kann man eine Party auch vorab bei der Polizei anmelden ! 

...zur Antwort

Kommt drauf an was Ihr beide von eurer Beziehung erwartet ! Redet einfach darüber und lasse dich von ihm zu nichts überreden was du nicht selbst möchtest ! Ob es funktioniert kann keiner im vorhinein sagen, Werde dir einfach klar darüber was du möchtest und wie weit du bereit bist zu gehen ! Doch eines ist sicher "so oder so es, wird nicht einfach " !!

...zur Antwort

Ich denke, daß du als Frau, die auch noch tanzen kann, keine Probleme haben wird in einer Disco nette Leute kennen zu lernen !! Gehe einfach nur auf die Tanzfläche und habe Spaß.Der Rest ergibt sich dann von selbst !!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.