Das was du als Sperm a beszeichnest ist eigentlich das Eakulat und ist ein gemisch aus Spermien und einer Flüssigkeit die aus der Prostata kommt. Und der Lusttropfen ist nur diese Flüssigkeit und ja die zieh fäden...aber es kann auch schon das ein oder andere Spermium dabei sein :-D also verhüten

...zur Antwort

Am besten wäre immernoch Methyrot. den es schlägt genau beim PH-wert 7 um (zum beispiel Wasser) Im Basischen ist die Lösung Gelb und im sauren wird sie extrem PINK und wenn du genau bei sieben bist. Ist die farbe so leicht orange wie bei einer normalen Zwiebelschale. Hoff es Hilft

...zur Antwort

Im SI-Einheitensystem ist das Mol eine Basiseinheit und so definiert:

Das Mol ist die Stoffmenge eines Systems, das aus ebenso viel Einzelteilchen besteht, wie Atome in 12 Gramm des Nuklids Kohlenstoff-12 (12C) enthalten sind; sein Symbol ist „mol“. Wenn das Mol benutzt wird, müssen die verwendeten Einzelteilchen angegeben werden; es kann sich dabei um Atome, Moleküle, Ionen, Elektronen, sonstige Teilchen oder spezifizierte Gruppen solcher Teilchen handeln.[1] Anders ausgedrückt haben 12 Gramm Kohlenstoff-12 genau 1 Mol Atome. 1 Mol natürlicher Kohlenstoff hingegen hat aufgrund des Isotopengemischs eine Masse von 12,0107 Gramm. Teilchenzahl und Stoffmenge sind einander proportional, sodass eine beliebige dieser beiden Größen als Maß für die andere dienen kann.

Die Teilchenzahl pro 1 Mol Stoffmenge (Avogadro-Konstante) beträgt:

[2] Ein Mol eines Stoffes enthält also ca. 602 Trilliarden Teilchen dieses Stoffes.

...zur Antwort

Darauf achten das es keine Synthetikstoffe sind aus dem das Tuch besteht. Kauf Dir ein reinen Baumwolltuch und dann wasche es erstmal mit kochwäsche um eine eventuelle Impregnierung zu entfernen und dann passt das alles wieder. Hatte das gleiche Problem ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.