Ich würde den Mann zur Rechnschaft ziehen, weil man bei sowas ernsthafte Verletzungen davontragen kann.

.

...zur Antwort
Freund nimmt mich nach über 1 Jahr Beziehung noch immer nicht mit heim?

Hallo Leute!

Was hält ihr davon, wenn euch euer Freund nach fast 1 1/2 Jahren Beziehung noch immer nicht mit nach Hause zu seinen Eltern nimmt?

Mein Bruder und mein Partner sind sehr gute Freunde - selbst er war schon bei Ihm zu Hause und hat mir berichtet, dass seine Eltern total nett und nichts merkwürdiges haben.

Wenn ich ihn darauf anspreche sagt er nicht wirklich viel und weicht der Frage immer aus. Am Anfang unserer Beziehung bekam ich noch die Antwort: "Ich nehme nicht JEDE mit nach Hause"...Wenn wir zu Besuch bei meinen Eltern sind und er etwas bei seinen Eltern holen muss, lädt er mich extra zuerst bei meinen Eltern ab und fährt dann zu sich nach Hause (Ich und mein Freund wohnen bereits zusammen) Selbst Freunde und Bekannte von Ihm ist es bekannt, dass er seine Partnerinnen und selbst auch Freunde nicht mit nach Hause nimmt.

Ich selbst kann mir nicht den Grund dafür geben- ich sehe gepflegt aus, bin gebildet, weiß mich zu benehmen und bin mit einfachen Worten ein "ganz normales Mädchen".

Was soll ich nur machen? Mittlerweile ist es richtig demütigend und verletzend für mich und weiß aktuell keinen anderen Ausweg mehr als Schluss zu machen. Ich hab ihm schon so oft gesagt dass mir das so viel bedeuted mal seine Eltern kennen zu lernen und dass so etwas in einer Beziehung da zu gehört - selbst er kennt meine GANZE Familie. Wenn ich ihn danach frage, ob mich seine Eltern etwa nicht auch mal kennen lernen wollt sagt er: "Ja natürlich schatz"....

Was ist bitte daran so schwierig? Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen und mir Ratschläge geben.

Ich freue mich auf jede einzelne Antwort- LG Pralinchen

...zur Frage

Warschheinlich wollen seine Eltern es nicht oder er liebt dich nicht wirklich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.