Meine Alpha 6000 speichert ihre Videos in dem "MP_ROOT-Ordner" ab. Ich kenne mich leider nicht mit Apple aus, obwohl ich es Windows bevorzuge... Hast du schon alle Verzeichnisse durchgeschaut? Sonst versuche es, wie oben erwähnt mit Registrierung und Play Memories Softwaredownload.
Grüße und noch schöne Festtage! ;)

...zur Antwort

Du brauchst auf jeden Fall ein neues Fell. Kann dir da das Evans EMAD sehr empfehlen. Hält sehr lange, es gibt auch ne Heavystroke-version. Zu dem kannst du sogenannte "Falam slams" auf die Schlagstellen kleben. Sind kleine Pads, die das Fell an der Aufschlagstelle schützen. So sollte es deutlich länger halten

...zur Antwort

Soweit ich weiß, kannst du dir mit 18 Jahren selbst Entschuldigungen schreiben und damit auch entscheiden, ob du Hausaufgaben machst. Außerdem kannst du sie, wenns dir um den Lerneffekt geht, "mündlich" machen.
lg und gute Besserung!

...zur Antwort

Ich bin zwar selbst noch in der Schule, kenne das aber selbst, wenn ich mal Machmittags nichts zu tun und keine Freunde Zeit haben. Geh doch einfach Sport machen, Joggen, Fahrrad fahren, etc. Das macht sich auch im Bewerbungsgespräch bestimmt gut, wenn du das da erwähnst!
Du könntest auch irgendetwas soziales machen, bzw. irgendwo helfen! ;-)
Viel Erfolg!

...zur Antwort

Ja, er hat vor ein paar Jahren mal ein Unplugged Projekt gemacht und unter vielen Anderen "Klassikern" auch dieses gespielt. Davon gibts ne DVD und CD. Leider kein passendes Video auf YouTube gefunden.

...zur Antwort

Melde/ Zeige es doch mal einem Astrologen oder der Polizei. Vielleicht können die dir weiterhelfen!

Viel Glück! :))

...zur Antwort

Taste sie mal überall ab, und wenn sie iwo faucht, knurrt oder miaut, also deutlich zeigt, dass sie schmerzen hat, soltest du zum Tierarzt gehen... Oder sie mag dich einfach, dann zeig ihr aber auch dass du sie wertschätzt!☝

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.