Frage von bluesamuray, 66

Wie kann ich meine Hi hat reparieren?

Liebe community

Hab gestern mein hi hat geschrottet... Sprich: die stange, die das obere becken hällt ist glaube ich gebrochen... und ich kann es nicht mehr auf und zu machen.

Feder ist OK ur die stange geht ned.

Danke

Antwort
von s643g, 66

Ehrlich? Bevor du dir zu viel Mühe machst, schau dich nach Inseraten online oder in der Zeitung um. Mein Hi-Hat war schon sehr alt und ich hab in der Zeitung ein neues (nur den Ständer) von Pearl für 30.- bekommen.

Antwort
von drummer007, 50

Dreh die Stange mal im Uhrzeigersinn, vielleicht hat sie sich mit der Zeit nur "rausgeschraubt" ;)

Antwort
von TimeosciIlator, 56

Einen Alternative böte sich an, wenn Du Dir die gleiche Hi-Hat Machine noch einmal kaufst. Vorteil: Du besitzt dann - bis auf die Zugstange - sämtliche Ersatzteile.

Kommentar von TimeosciIlator ,

Schau aber zuerst mal genau nach, was defekt ist. Vielleicht ist die Stange ja noch ok und nur aus dem Gewinde gebrochen ?

Antwort
von drummer007, 37

Also versuch, sie eben wieder reinzuschrauben:))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten