nein für die liga wirst du nicht gesperrt. 100% sicher

...zur Antwort

er würde in der Mitte stehen bleiben was sonst...das ist logische Physik

...zur Antwort

We no speak Americano vllt? was anderes könnt ich mir nicht vorstellen

...zur Antwort

lol alle die bisher geantwortet haben, haben keine Ahnung. Seine Stimme wird verzerrt. Auf der Bühne wie auch ebi Interviews. Dass die Leute denken seine Stimme wäre wirklich so. Der hat ne ganz normale Stimme

...zur Antwort

Meiner Meinung nach ist Schlauheit wenn man viel Allgemeinwissen hat, einfach viel gelernt hat oder auch den Willen zu haben etwas zu verstehen. !!! Sachen schneller zu verstehen und Zusammenhänge besser zu interpretieren ist meiner Meinung nach eine Sache der Intelligenz !!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.