Das ganze ist Deep House. Filtertypen - After laughter ist war etwas härter aber auch Super. Sonst Oliver Koletzki; Fritz Kalkbrenner und Co. Oder bei beatport durch deephouse hören.

...zur Antwort

Naja, wenn du dich vernachlässigt fühlst ,sprich ihn drauf an, ob er seine Prioriäten nicht etwas verschieben kann. Ihr könnt ja auch Zeiten ausmachen in denen ihr euch dann nur mit euch beschäftigt. Ich finde es sehr viel, ich spiele auch mal ganz gerne spreche das aber mit meiner Freundin ab, sie macht dann was mit Freunden oder ließt oder was man halt so macht. Man sollte nur im Gespräch bleiben und dann entsprechend Planen.

...zur Antwort

Nimm ein Knet radiergummi und tupfe über die stellen, bei. Nächsten mal unter die zeichenhand ein Papier legen, wobei ich persönlich finde diese "flecken" nicht schlimm. Schaffen oft eine Atmosphäre wenn man das noch etwas betont

...zur Antwort

Naja Glados wurde schon "synchronisiert". Der Unterschied ist der, dass GLaDOS emotionen in der Stimme hat und eine Satzmelodie. Also bei Ironie wird anders Beton, hier langsamer hier schneller gesprochen. Wenn es sauer ist ist der Satz wieder anders aufgebaut. Daher wird man kein Programm finden das dies umsetzen kann, nur eine "neutrale Computerstimme" gibt es, zum Beispiel beim Google Übersetzer. GLaDOS stimme wurde aufgenommen und dann nachträglich mit mehrern Filtern zu dem gemacht was man bei dem Spiel hört, genau so auch der andere kleine Roboter der (Spoiler) bei Portal 2 Glados ja nachher übernimmt. (Mir fällt der Name gerade nicht ein)

...zur Antwort

Passwort ändern dokumentieren wann nd wo sich jemand einloggt. Niemanden die Daten verraten. Wenn das wieder passiert. Antiker Scan und Trojaner /keylogger Scan.

...zur Antwort

Jaein. Das einsetzen der Speicherkarte hat keine Auswirkung auf die Geschwindigkeit. Auch das Bespielen mit Musik, Videos& Fotos wird das Handy in der Regel nicht verlangsamen, erst wenn du Apps installierst, wird die Grundgeschwindigkeit deines Smartphones langsamer, da nun regelmäßig zugegriffen wird.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.