Hey, ich bin auch vom Pferd gefallen und hab mir das Schienbein gebrochen ( der Gips is eeeccchtt schlimm;) ) aber wenn du den Gips los bist brauchst du noch nen paar Wochen Physiotheraphie ( echt schlimm ) insgesamt hat's bei mir ca. 3Monate gedauert aber du überstehst es keine Sorge! :D das reiten verlernst du auch auf jeden Fall nicht ich bin schon beim ersten mal wieder so geritten wie vorher!!! gute Genesung!!! glg diamon12

...zur Antwort

hey, also erstens reiten kann man nicht verlernen --> wie Ski fahren oder Rad fahren und zweitens kommt es auf die größe und Kraft des Pferdes an, damit es dich tragen kann und du solltest halt nicht unbedingt ein Shetty reiten aba ein kleinpferd kann dich bestimmt tragen--> sogar erwachsene Männer reiten Pferde und die wiegen bestimmt nicht viel weniger! lg diamon12

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.