Ich kenne das Problem leider, allerdings war es bei mir so das ich den PC aus gemacht habe an den Stecker und den Akku raus. Dann den PC wider an, dann habe ich das wlan Getrennt und neu Verbunden. Dann ging es. Wenn das bei dir nicht hilft würde ich dir raten zu einem Elektrofachmann zu gehen. Hoffe ich konnte dir helfen. Mfg Diabolo

...zur Antwort

Hallo, Mir ist was ähnliches passiert, mein Gerät war kaputt, also wurde die Festplatte beschädigt. Die Daten sind weg. Bei der PE Version kann man ( meines Wissens ) die Welten nicht wieder herstellen. Aber ich kann dir eine App zeigen mit der du Cheaten kannst. ES FUNKTIONIERT NUR ANDROID. Sie heist : PocketInvEditor Ich werde mal ein Video dazu machen, ich werde es dir dan verlinken. Leider habe ich jetzt nicht die Zeit für das Video. Trotzdem viel Glück und ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.