Guck doch einfach auf dieser Internetseite "Serienstream" auf der Seite gibt es alle Serien die es auf Netflix gibt. Und kommen wir zu deiner Frage ich würde es lieber belassen.

...zur Antwort

Das ist deine Entscheidung wenn du deine Nummer ihr geben willst dann mach es ruhig :)

...zur Antwort

Ich würde von Machine Gun Kelly- At my Best ft. Hailee Steinfeld oder Inna- Show Me The way.  Ich finde die zwei Lieder würden echt gut dazu passen

...zur Antwort

hey ich kann auch sehr gut mangas zeichne :) ich find dein auch richtig hammer - die augen sind auch perfekt geworden nur das du den kinn bissen runder machen könntest und nicht so spitz :) alles andere hast du sehr supper gemacht :) Mit lieben grüßen Dilek678 <3 -

...zur Antwort

Also ich gucke meist : Beni Affet bei star tv/euro star die serie leuft jeden tag auser samstag und sontag die serie leuft um ca.16:40 würde ich weiter empfehlen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.