Ich habe dazu folgende These - es beruht nur auf eine Vermutung, hat sich bis jetzt aber bestätigt. Ich gehe davon aus, dass das iPhone nach 9 Sekunden eine erneute Überprüfung des Touch Screen Kontaktes vornimmt um zu verhindern, dass man versehentlich (z.B.) in der Hosentasche durch den Stoff (Thema Kapazitiver Kontakt) o.ä. den Touch Screen berührt und somit eine und gewollte Aktion auslöst. Wenn diese Berührung mit einer höheren Sensibilität geprüft wird, reicht der Kontakt mit einem Bumper oder einer Schutzfolie nicht mehr aus. Deshalb bricht das iPhone exakt nach 9 Sekunden ab. Die Lösung wäre alle Schutzhüllen und Folien zu entfernen oder falls diese nicht vorhanden sind die Hände etwas nass zu machen. Danach sollte das Problem auf jeden Fall weg sein. Ansonsten könnte auch ein internes Kontaktproblem auf das Gehäuse vorhanden sein. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :)Greez,Sim

...zur Antwort

Klingt als Gehalt erst mal ok - aber KIK ist der letzte Laden und ich denke du wirst da auf Dauer eher ausgebeutet...wie sollten die auch gute Arbeitsbedingungen garantieren können bei DEN Ramschpreisen. ... Sehr skeptisch!

...zur Antwort

... Was ist das für eine Frage?

Wenn er etwas, dass bereits in seinem Magen war wieder frisst, mag das zwar ekelhaft aussehen - aber letztlich befördert er es genau dort hin wo es her kam.

Das hätte man mit Grips für 12 Cent eigentlich wissen können ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.