ein dieselmotor "lebt" in erster linie vom hubraum. bei kleinen dieselmotoren mit etwa 1,4 liter und turboaufladung bin ich skeptisch. ab 2,0 liter hubraum macht der motor die 200 tkm locker (das schaffen schon benziner mit entsprechendem hubraum)

...zur Antwort

fahrrad und andere fahrzeuge..werkzeuge wie zum bsp. bohrmaschinen..haushaltsgeräte (die wellenbetrieb haben zb. mixer) teilweise auch bei rädern unter möbelstücken..es gibt vieles. und auch einige unterschiedliche lagerarten. manchmal werden kugellager benutzt...andere hersteller verbauen bsp. gleitlager..

...zur Antwort

nicht wirklich.

höchstens auf dem schlumpfen-catwalk

...zur Antwort

das ist eine kombination die es so grammatikalisch nicht gibt.

wird allerdings dazu benutzt um eine frage die sich selbst beantwortet zu stellen und dabei eine aussage zu tätigen.

zb.

ist es nicht so, dass jeden morgen wieder ein neuer tag beginnt?!

...zur Antwort

ich besuche die realschule und werde diese voraussichtlich im sommer 2011 mit dem realschulabschluss beenden

...zur Antwort

nein, das wird nicht ausreichend sein. zum einen ist eine arbeitsplatte vom gewicht her schon recht schwer, die dachlatte würde daher ausreissen, zum andern würde die arbeitsplatte im vorderen bereich federn

...zur Antwort

das wird davon abhängen zu welchem supermarkt/geschäft der gehört. ist der parkplatz bis zum eingang des ladens recht bgroß und somit die aufbewahrungsstation relativ eweit entfernt, dann hat so ein wagen mehr kilometer "auf dem buckel" als bei einem kleinen geschäft bei dem es die wagenstation im innenbereich gibt

...zur Antwort

das geht sehr aus der betrachtungsweise hervor.

der wert eines menschen wäre in verschiedene größenordnungen einzuteilen. ich glaube so ein wert-diagramm zu erstellen würde mehrere jahre dauern bis sämtliche relevante kriterien erfasst wären

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.