îs unterschiedlich aber meistens mögen sie das schon denn ehrlich mal eine party ohne mädchen wär für die jungs auch langweiig ohne alk ? nj kommt immer auf die altersgruppen drauf an und wegen dem rauchen : das mögen mehrer jungs nicht .. aber wenn du einmal überlegst die beliebteren mädchen gehen alle auf partys und ich finde es schon sehr lustig zu feiern ohne partys verpasst man was.. aber es kommt auch immer auf das alter drauf an wie alt bist du denn ?

...zur Antwort

nim halt heute mal keine zahnpasta , morgen ist dan bestimmt besser. kenn mich aber auch nicht wirklich aus..

...zur Antwort

das zerstört die schleimhäute in nase, rachen... halt vil. nicht bei 2 mal aber ich swürds nicht mehr tun.

...zur Antwort

alsoo.. :

ich hatte was mit 2 jungs gleichzeitig, die waren gute befreundet und wussten das ich mit dem anderen auch was hatte.

ich habe die sache beendet weil 1) ich für keinen von beiden gefühle hatte ( umgekehrt auch nicht) und 2) ( der eigentliche grund) weil sehr viele sagten ich sei 'billig' oder 'nuttig' usw. ich finds nur "komisch" das nur über mich gelästert wurde dabei haben 1) die das angefangen &2 ) waren die doch genausi nuttig .. aber die sind jaa voll geil & soo obercool und voll die checker^^

...zur Antwort

frag sie einfach mal warum sie sich so selten meldet, sag ihr das du ihr vertaust und das sie gerne mit anderen jungs auch teln kann aber das sie dich doch auch mal anrufen soll oder ruf du sie an und rede einfach mit ihr. lg. :D

...zur Antwort

geh hin frage wie spät es ist oder soo. wenn er flirten will fängt er an mit dir zu reden wenn nicht dann eben nicht..

...zur Antwort

mädchen: 1) bekommen ihre periode 2) müssen zum frauenartzt 3) müssen baby's bekommen 4) dürfen ihre pille nicht vergessen 5) dürfen meistens nicht so launge weg bleiben wie jungs ( jugentliche/ von den eltern her) 6) sollten schöne nägel haben 7) schminken,haare machen.. usw, 8) mit hohen schuhen gehen ist am anfang nicht leicht & ziemlich unbequem

jungs: 1) sollten den 1 schritt machen 2) äähmmm. 3) joo frauen habens schwerer^^

meine meinung halt.. lg. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.