Feuerzeuggas schnüffeln - Folgen

4 Antworten

naha, wahrscheinlich hast du ein paar graue Gehirnzellen weniger. Aber im Ernst: ich kenn mich nicht mit den Folgen von Gasschnüffeln aus, wohl aber mit denen von Benzinschnüffeln, und die Leute, die das tun, verblöden wortwörtlich, da das Gehirn unwiderrufllich zerstört wird.VOn 2 x Schnüffeln wirst du wohl noch keine allzu grossen Schäden davontragen. Du erkennst doch noch deine Mutter, oder?

das zerstört die schleimhäute in nase, rachen... halt vil. nicht bei 2 mal aber ich swürds nicht mehr tun.

Keine Sorge ... bei 2x wird da noch nichts passieren ... Auf Dauer kann das jedoch durch die giftigen/reizenden Dämpfe wirklich schädlich sein und zu dem ernsthaft abhängig machen. Wie Klebstoff schnüffeln ... das ist genau das gleiche.

Lass die Finger davon, es bringt nichts ;)