Eine schwarze Katze bringt Unglück, normal sollte eine zweite das Gleiche tun ABER die Mathematik sagt "negativ+negativ=positiv" ALSO bei zwei kein Unglück.

Ich schiele immer kurz wenn eine kommt, denn dann sehe ich zwei und die Welt ist wieder im Gleichgewicht!

OK, Spass beiseite: Katzen (Farbe egal) bringen kein Unglück!

...zur Antwort

Ist es auch der "richtige" Studiengang? Was sagt Dein Bauchgefühl? Ist es das was Du schon immer machen wolltest?

Falls eine der Antworten "Nein" ist, solltest Du Dir mal einen Plan B überlegen der DICH erfüllt und glücklich macht.

BTW: ich habe mein Studium erst mit 35j angefangen weil es "meinen" Studiengang vorher nicht gab und ich werde zu 100% im Regelstudium nicht fertig. ABER: es ist genau das was ich schon immer machen wollte :)

...zur Antwort

Das sollte kein Problem sein. Du brauchst die Installations CD oder ein Image von windows XP und am besten einen CD-Key (Lizenz). Nachdem Du VirtualBox installiert hast ist fast alles selbsterklärend!

Viel Erfolg

...zur Antwort

Diese Software hier sollte Dein Vorhaben unterstützen. Ich nutze mehrere kostenpflichtige Tools dieses Herstellers und alle sind TOP:

http://www.easeus.de/partition-manager/partition-master-free.html

...zur Antwort

Bei gekauften Liedern kann es seine dass diese einen Kopierschutz besitzen und sich dann auch nicht verschicken lassen. Anderenfalls sollte die schon genannte Methode funktionieren.

...zur Antwort

Die Einstellung findest Du in den Einstellungen für Benutzerkonten unter "Start"--> Einstellungen --> Konten --> und da tippe ich auf "Familie und Benutzer!

Wenn es dort nicht zu finden ist, erstelle einfach ein neues Benutzerkonto. Bei Altersangaben auch aufpassen, wenn Du ein "Microsoft Konto" erstellst achte auf die Angabe eines "richtigen" Geburtsdatums, wenn Du den Schritt überspringst kann es sein dass Du nur 12 Jahre alt bist und dann bei Windows auch nur Inhalte bis 12 Jahren nutzen kannst :)

...zur Antwort

Hast Du einen Router oder ein Modem? Wie schnell ist generell der Anschluss? Hast Du mal einen anderen Browser versucht (kann ja auch an Addons bei Chrome liegen)? Wie misst Du den Ping?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.