... Seid ihr alle zu blöd euch zu informieren? Das lavandia Syndrom (betrifft den original Song aus pokemon feuerrot/Blattgrün) existiert aber die Versionen der ersten Auflage die diese Frequenzen besaßen wurden VERNICHTET weil die suizid zahlen etwa 1997 sehr Anstiegen diesen wirklichen originalen soundtrack wird man auch nirgendwo finden ausser man hat eben noch ein pokemon Blattgrün /feuerrot der ersten Auflage.

Jetzt komme ich zu dem Bild mit dem Geist und den inkognito's dies ist ebenfalls kein fake diese Bilder entstanden mit einer speziellen software(mir ist der Name unbekannt) und die Frequenzen wurden von Wissenschaftlern untersucht und da hat sich ergeben das : diese HOCH-Frequenz Töne Übelkeit,Schwindel,Angstzustände,Depressionen und Schlafstörungen verursachen dies betraff allerdings in den MEISTEN FÄLLEN 7-12 JÄHRIGEN ES IST AUCH IN ANDEREN ALTERSGRUPPEN VORGEKOMMEN!

Also hört mit den "gelogenen" Aussagen auf das was ihr glaubt und das was ihr wisst müsst ihr trennen wenn ihr euch nicht sicher seit GOOGLED NACH!!!

Und es kam vor OFT aber nicht jeder ist von diesem Frequenzbereich beeinflusst die beta/alpha Versionen haben diese Frequenzen nicht mehr aber wenn man Kopfschmerzen kriegt sollte man das Lied sofort beenden denn es gibt immernoch Fälle von Depressionen, Schlafstörungen, verfolgungsängsten und suizid... Und damit sollte das Thema beendet sein!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.