Frage von TommyVanity,

Lavandia Syndrom....

Gestern kam bei LeFloid von Pokemon was über dieses Lavandia Syndrom... für alle die es nich kennen man kann es Googlen oder einfach bei YouTube anhören... Ich kenne das Spiel und hab es auch selbst gespielt ich hab es auch immer noch bei mir zu Hause irgendwo rumfliegen allerdings nich die Japanische original Version...

Mein Kumpel und ich haben uns dann auf YouTube das Lied (angebliches Original) angehört und er sagte er hätte Kopfschmerzen und ich hab`s ihm nich geglaubt und dachte er will mich verar***en aber nach zwei Minuten is er raus gegangen und hat sich bei uns auf die Terrasse gestzt...

Ich hab ihm dann versprochen ich mach es aus was ich auch getan hab und als er auf Toilette gegangen is hab ich es nochma an gemacht weil ich einfach sehen wollte ob ich auch Kopfschmerzen oder so bekomme leider kam er zu früh zurück und hat es noch gehört er kam in mein Zimmer und hat mich richtig angebettelt das ich es aus mache was er sonst nie macht... Er hatte wirklich Angst...

Bildet er sich das nur ein oder kann das wirklich sein..? Außerdem hab ich ein schlechtes Gewissen weil er wegen mir Angst hat soll ich mich entschuldigen das ich es nochmal angemacht habe..? Da es angeblich auch was mit dem Alter zu tun hat ich bin 16 er 15 aber als ich das Spiel von meinem Onkel bekommen habe und es gespielt habe war ich erst 14...

Antwort
von Bloodhoven,

hhhm... mal so aus neugier. Hörst du zufällig elektronische Musik? also regelmäßig. Nicht nur mal hier mal da einen track von paul kalkbrenner sondern häufiger musik aus der elektro/house/trance/techhouse/dreamhouse/progressive-sparte? Ich habe da nämlich so eine vermutung wieso sie bei manchen trotz gleichem hörvermögen unterschiedlich anschlägt

Kommentar von TommyVanity ,

Ich hör eher Hardcore... die einzige Bands so etwas in die Richtung sind Brokencyde und meine Lieblings band von der ich wirklich jeden Tag was höre is Blood on the dance floor... Aber das is halt auch nur so`n bisschen in die richtung...

Kommentar von Bloodhoven ,

und dein kumpel? Was hört er so für gewöhnlich?

pop-Punk und Punk-Rock...

Also alles so Richtung green Day, Sum 41 und so... hoffe die Bands sagen dir was das sind so die bekanntesten von denen...

Kommentar von Bloodhoven ,

hhhhm.... er ist also im grunde nur bedingt elektronischer akkustik ausgesetzt...

Was ist denn deine Vermutung..?

Antwort
von lordmaxos,

Nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht stimmt. Vieles, was geschrieben wird, kann einfach frei erfunden sein. Das mit den Binauralen Beats mag sein, aber ließ dir am Besten das hier durch: http://de.wikipedia.org/wiki/Binaurale_Beats

Es gibt keine Beweise dafür, dass Kinder gestorben sind und auch keine Beweise, die zeigen, dass Wissenschaflter "Veränderungen" oder Impulse des Gehirns beim Wahrnehmen dieser Musik aufzeichneten. Das könnte zwar stimmen, aber nicht im Bezug auf Suizid oder Angstzustände. Wie gesagt: Es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit alles frei erfunden sein.

Kopfschmerzen, Druck im Gesicht und Übelkeit, das stimmt wohl, allerdings hat es rein garnichts mit allein DIESER MELODIE zu tun. Auch bei anderen besonders hohen oder tiefen Tönen bzw. Frequenzen wirst du so ein Empfinden haben. Das lassen hier viele außer Acht.

Dass diese Melodie ein bisschen Angsteinflößend ist mag sein, kann aber auch nur reine Selbsteinbildung sein, weil du dich zu sehr mit den Thema beschäftigst und auf das vertraust, was viele Leute meinen bzw. schreiben. Ist klar: das macht natürlich noch zusätzlich Angst.

Ich persönlich finde die Melodie auch leicht "Creepy", aber das ist überhaupt nicht schlimm und nur Teil der Atmosphäre.

Mir macht die Melodie nix... Eben nur bei meinem Kumpel...

Kommentar von XxxMrFragexxX ,

Gut es kann sein das ich Lügen auf dem Leim gegangen bin aber etwas wahres muss drann sein denn sonst hätte Nintendo die Spiele nicht zurückgerufen. Ich hab auch mal irgendwas von einem Missingno hack in der version 1.0 gehört weswegen die zurückgerufen wurden. Aber ein Mythos kommt nicht aus dem Nichts.

Kommentar von lordmaxos ,
  1. Es ist kein Mythos, sondern ein Gerücht.
  2. Es war die Beta Version, ist klar, dass da Sachen noch geändert wurden und diese Melodie hatte wirklich hohe Frequenzen, dass die auf Dauer Kopfschmerzen verursachen, deswegen hat man die logischerweise auch rausgenommen.
  3. Binaurale Beats, Hirnschäden, bewiesen? Kann mir vorstellen, dass das nicht Gesund ist, aber Hirnschäden? Wo wurde es eigentlich bewiesen..? Wo zum Geier schnappt ihr so eine Scheiße auf?

Binaurale Beats werden sogar gezielt für luzides Träumen eingesetzt, Binaurale Beats sind auch nicht mit ausschließlich hohen Frequenzen in Verbindung zu bringen. Wikipedia hat es doch gut erklärt: Wenn man sich 2 unterschiedliche Töne bzw. Frequenzen anhört, dann entsteht ein Binauraler Beat im Gehirn und zwar so: 50 Hz auf einem Ohr 40 Hz auf das andere und im Gehirn wird dann eine Frequenz von 45 Hz erzeugt.

Kommentar von DevourYou ,

Die Wirkungen binauraler Beats sind noch nicht ganz erforscht, du kannst also Wikipedia nicht komplett zustimmen. Sie sagen es ja selber. Es heißt an einer Stelle, dass diese Frequenzen gut zur Förderung der Konzentration, Entspannung etc... wären. Eigentlich reagiert aber jeder ander darauf. Oben rechts war auch eine Beispielfrequenz, ich persönlich empfinde diese Frequenz z.B. als sehr störend und unangenehm, sodass ich das mir nicht lange anhören kann. Könnte mich also weniger entspannen oder auf anderes konzentrieren.

Zum Thema Lavandia City: Es gibt ein paar sichere Fakten, zum Beispiel der Fakt, dass die Kinder wirklich tot sind, suizid begangen haben, Depressionen oder andere Krankheiten erlitten und Fakt ist auch, dass alle dieses Spiel gespielt haben und sich das ganze Spektakel 3 Wochen nach Release ereignet hatte. (Februar 1996). 3 der wichtigsten Programmierer des Spiels haben sich ebenso das Leben genommen. Daraufhin hat man sich entschieden die Japanische Fassung rückzurufen und hat die Tonspur mit der US / EU Tonspur ersetzt. Problem behoben. Witzigerweise wurde aber entdeckt, dass der Spielstand aller Kinder die verstorben oder wahnsinnig geworden sind, nicht der war den man bräuchte um in Lavandia City zu sein. Die meisten hatten erst ein Pokémon und eine sehr geringe Spielzeit. Folglich muss dieser Fehler woanders liegen. Ich hab heute erst eine 10 seitige Geschichte darüber gelesen, eine sogenannte Creepypasta. Was daran wahr ist und was nicht kann ich leider nicht sagen. Darum stell ich hier auch wirklich nur die Fakten dar. Falls du interesse an der Geschichte hast: http://knowyourmeme.com/memes/lavender-town-syndrome-creepypasta Unter dem 1. Video findest du einen Button "Full Creepypasta" - dann kannst du die Geschichte lesen.

Kommentar von lordmaxos ,

Toll, die Wirkungen binauraler Beats sind noch nicht ganz erforscht.. Die Zeit ist auch noch nicht ganz erforscht, trotzdem weiß man einige Sachen, die einfach Fakt sind. Ich glaube ernsthafte Hirnschäden hätte man aufjendefall schon mitgekriegt.

1. Habe es jetzt selbst mal recherchiert, es gibt keine Beweise und keine Belege dafür, dass die Kinder deswegen Suizid begangen haben oder ob überhaupt (Ich glaube schon, dass es Kinder gibt, die Suizid begehen und Pokemon spielen - was ein Zufall..). Das mit 3 wichtigen Programmierer? Dann sag mir doch, welche es waren. Richtig, das stand bestimmt irgendwo und was hat er für Beweise? Wie hießen diese Kinder? Das müsste man doch dann auch alles wissen.

Habe jetzt wirklich so einiges gelesen, jeder erzählt/schreibt was anderes, jeder hat was anderes gelesen. Daran merkt man irgendwie schon, dass es sich nur um ein Gerücht handeln kann. Denn wirkliche Fakten, erwiesene Dinge etc. werden (meist) nicht bei jeder anderen Internetseite, Frage etc. anders beantwortet.

Kommentar von GFpeppi ,

Gibt es das auch in deutsch? ^^

Antwort
von lukili007,

Ich kann mir gut vorstellen dass diese hochfrequenten töne eine wirkung auf die psyche haben... ALLERDINGS denk ich, dass das was dein freund erlebt hat eher eine reaktion auf die angst war, von diesem syndrom besessen zu werden... Ich mein damit, dass die alleinige angst dafür sorgt, dass er kopfschmerzen bekommen hat... okok, wenn ich mir das anhöhre, dann läuft mir auch ein schauern über den rücken aber ich denke, dass die angst davor mehr bewirkt als die töne selbst... Google mal nach dem placebo... dass ist ungefähr das, was ich damit meine...

Kommentar von lukili007 ,

hier das war ich gefunden hab: http://www.youtube.com/watch?v=LrMLHUE4_Vw

Antwort
von Darkray0,

Ja das stimmt mit den problemen, das liegt an den binauralen beats und ps keines deiner videos enthält die original tonspur, ich habe sie zwar abgespeichert werde sie aber nict on stellen da sie schlimmer ist. Für Infos dazu siehe diese Frage an:

http://www.gutefrage.net/frage/was-ist-an-dem-mythos-von-lavandia-dran

Kommentar von KleinJonny ,

ist zwar schon gut ein halbes Jahr her aber für denn fall das es doch nochmal gefunden wird:

Blödsinn.

Begründung: kein Gameboy der Welt kann binaurale beats wiedergeben. Selbst nur wenige Computer können das. Ich arbeite als Musiker und kenne mich deshalb auch damit aus.

Desweiteren werden binaurale beats NICHT als Tonsignalwaffen verwendet. Auch Idoser haben mit Binauralen Beats gearbeitet (bzw tun sie immernoch) welche allerdings eher als "optische täuschungen" fürs gehör erklärt werden können.

Grund ist das Binaurale Beats unterschiedliche Frequenzen auf jedem Ohr entsenden. Dies ist aber bis heute mit keinem Gameboy möglich und auch keiner sonstigen Konsole. Und selbst Computerprogramme können dies nur mit der richtigen Technik.

Und kein Beta-Tester hat sich wegen dem Sound umgebracht. Dast ist einfach nur erfunden und erlogen! Du wirst mir dein leben lang keinen Zeitungsbericht oder sonstigen offiziellen Bericht zeigen können, der gegenteiliges beweist!

Kommentar von Johanneshannes ,

kein gameboy kann es wiedergeben, aber es wurden adapter für headsets am gameboy entwickelt und mit diesen kann es tw (es gibt verschiedene headsets) anhören!

Kommentar von Roxrite ,

Ein Gameboy Advance SP kann das ... Als kleines Kind hatte ich extreme Probleme damit, Aggressionsausbrüche, alles mögliche .. Meine Mutter hat mir das Spiel weggenommen & es hat geholfen. Hab es gerade aufm Pc angehört & kopfschmerzen bekommen .. Ein Beweis DAFÜR ist, das es richtig richtig viele Leute gibt, die das selbst erlebt haben. Nicht mit dem Selbstmord, aber Kopfschmerzen usw...

Kommentar von Darkray0 ,

Ich bezweifle stark, dass du eine originalle Version der Pokemon Greün beta hast und der SP kann sie auch nicht abspielen, da solche töne nicht geplant waren von Nintendo

Kommentar von mtbfully ,

ich muss Darkray0 rechtgeben!

nur in japan ist die originale original version erschienen!

in deutschland ist das spiel schon in abgeschwächter ''tonform'' herrausgekommen.

ich habe es tatsächlich geschaft an das original zu kommen wie? das werde und will ich nicht verraten!

ich habe mir sehr viele videos in youtube und anderen platformen angeschaut und wenn man es hochladen sollte wird das viedeo sofort gelöscht!

ich wollte es einfach nicht glauben aber ich hatte unglaubliche angstzustände und wir war kotzübel schlecht!

glaubt keinen das er die ORIGINAL versoin hat oder bla bla auch ned mir ist mir sogar sehr lieb aber wenn ich euch nur mal in youtube mit kopfhörern ganz laut mit kopfhörern hört so ne halbe stunde lang glaubt mir allein davon kann es einem schlecht werden oder zu starken kopfschmerzen füren!

Kommentar von hulkstar1000 ,

es gab ja auch in der serie eine folge wo eine schnelle bild abfolge (zb.blau zu rot) gab hunderte kinder haben epileptische anfälle gehabt.

Kommentar von kurii245 ,

Im prinzip ist das einfach alles nur ein placebo effekt.

Alle reden darüber und meinen sie würden Kopfschmerzen bekommen, die Melodie nichtmehr aus dem Kopf kriegen, oder sogar verfolgungswahn bekommen. Das kann gut passieren aber NUR wenn man auch fest daran glaubt, wenn man nicht daran glaubt und nichts davon weiß dann passiert das auch nichts.

Habs bei meiner Freundin und ein paar anderen getestet.. habe ihnen einfach nur das Lied gezeigt ohne die "Vorgeschichte zu erzählen und habe sie danach gefragt ob sie Kopfschmerzen hätten. Keiner hatte irgendwas.

Fazit: Es ist einfach nur einbildung also ein Placebo, bzw. ein Nacebo effekt, nichts anderes.

Kommentar von hasanx2 ,

Also ich kann dir irgendwie nicht glauben dass du die original hast. Weil wenn, woher solltest du die bekommen. Trotzdem würde ich mir die zu gerne mal anhören weil ich einfach nicht glauben kann das MUSIK zum Selbstmord führt.

Kommentar von MagmaGuy544 ,

habe sie auch drauf ist gut dass die nicht on stellst zerfetzt einigen leuten die ohren :()

Antwort
von Tito4,

Habe es mir gerade auch angehört, und ich muss sagen: Ich habe richtige Kopfschmerzen und bin müde. Ausserdem ein bisschen schlecht. (Habe mir das Lied 1min angehört).

Antwort
von hiken,

Ich rate den Leuten die das nicht gehört haben tut es nicht wenn ihr Angst habt AS bringt nichts ihr sitzt dort und hört euch die Mukke an aber aber egal achtet nicht auf die antworten ich weis vielleicht sind das ja Fakten aber wenn ihr euch die mukke angehört habt und die Kommentare liest bekommt ihr erst recht Angst also einfach die Ohren zu halten und lalalalal Schrein oder es gar nicht an machen

Antwort
von datana,

... Seid ihr alle zu blöd euch zu informieren? Das lavandia Syndrom (betrifft den original Song aus pokemon feuerrot/Blattgrün) existiert aber die Versionen der ersten Auflage die diese Frequenzen besaßen wurden VERNICHTET weil die suizid zahlen etwa 1997 sehr Anstiegen diesen wirklichen originalen soundtrack wird man auch nirgendwo finden ausser man hat eben noch ein pokemon Blattgrün /feuerrot der ersten Auflage.

Jetzt komme ich zu dem Bild mit dem Geist und den inkognito's dies ist ebenfalls kein fake diese Bilder entstanden mit einer speziellen software(mir ist der Name unbekannt) und die Frequenzen wurden von Wissenschaftlern untersucht und da hat sich ergeben das : diese HOCH-Frequenz Töne Übelkeit,Schwindel,Angstzustände,Depressionen und Schlafstörungen verursachen dies betraff allerdings in den MEISTEN FÄLLEN 7-12 JÄHRIGEN ES IST AUCH IN ANDEREN ALTERSGRUPPEN VORGEKOMMEN!

Also hört mit den "gelogenen" Aussagen auf das was ihr glaubt und das was ihr wisst müsst ihr trennen wenn ihr euch nicht sicher seit GOOGLED NACH!!!

Und es kam vor OFT aber nicht jeder ist von diesem Frequenzbereich beeinflusst die beta/alpha Versionen haben diese Frequenzen nicht mehr aber wenn man Kopfschmerzen kriegt sollte man das Lied sofort beenden denn es gibt immernoch Fälle von Depressionen, Schlafstörungen, verfolgungsängsten und suizid... Und damit sollte das Thema beendet sein!

Kommentar von datana ,

Falls es noch Fragen gibt könnt ihr hier Antworten

Kommentar von EinstAstral ,

Das sind alles Behauptungen ohne Belege. Zeige mir nur einen Zeitungsartikel oder japanischen Bericht der diese Behauptung bestätigt...

Diese Frequenzen können das menschliche Hirn gar nicht beeinflussen da kein Gameboy der Welt binaurale Beats wiedergeben kann. Selbst nur wenige Computer können das.

Antwort
von vivi1907,

Also ich denke an sich ist was an der Geschichte dran, wenn man das original mit dem europäischen vergleicht, merkt man auch schnell, dass das original um einiges trauriger oder auch bedrückter klingt. Allerdings würde ich sagen, dass die Symptome, die dein Kumpel hatte, eher auf die Angst vor der Geschichte zurückzuführen sind, da die meisten Lautsprecher und Kopfhörer heutzutage so hergestellt werden, dass sie nurnoch bestimmte Frequenzen hörbar machen. Die Frequenzen und Rythmen, die für die Kopfschmerzen und weiteren extremeren Symptomen damals geführt haben sind also heutzutage gar nicht mehr so abspielbar.

Also kurzum: Vermutlich stimmt die Story aber heutzutage ist es wohl eher die Angst vor dem Theme als das Theme selbst, welches einem Kopfschmerzen bereitet ;)

Antwort
von steffielalala,

Mein Bruder sagt, dass diese Kinder nicht wegen dem Lied suizid begangen haben, sondern weil ihre Eltern ihnen das Speil verboten haben. Ob das stimmt oder nicht, ist mir unklar. Ich selbst reagiere kaum auf das Lied, ausser dass mir ein wenig schlecht wird. ( Das kann auch an dem Kuchen liegen... )

Antwort
von Fragenboten,

Naja es gibt viele antworten aber wenige sind richtig ich habe mit 12 das ganze Lied gehört ohne es zu wissen Zeit dem habe ich ein piepsen im ohr und panische Angst und kopfweh ( ist kein tinitus außer Tinitus dauert 10 Jahre ) und hatte schon Selbstmord Gedanken aber die sind mit wenig Therapeutische Hilfe weg bekommen

Antwort
von XxCodebreakxX,

Also... ich hab mir die ORIGINALE angehört und naja... ich habe sehr starke Kopfschmerzen bekommen und Nasenbluten. Obwohl ich es aus gemacht habe hatte ich noch 5-10 minuten Nasenbluten. Das war sehr schlimm. Ich habe jetzt immer beim einschlafen Angstgefühle und soo... also sehr schlimm...

Kommentar von AllesWisser45 ,

Es stimmt. Ich hatte Kopfschmerzen mein Puls War fast um die Hälfte gestiegen. Ich habe gekotzt und wollte nicht alleine aufs Klo gehen. Es War schlimm... Immer wenn ich das Bild vom Geist sehe bekomme ich Kopfschmerzen. Ps: den Turm mit dem Gräbern gibt es auch noch in der Diamant Version zu bewundern 😨 und man kann spuren der Musik von Lav andia finden. Aber was War mit diesem Zombie der einen am ende des Spiels Fraß?

Antwort
von hiken,

Wisst ihr was egal was ihr alles lest wahrscheinlich stimmt das aber das hauptsächlich Problem ist das ihr euch ein denkt ach ich bin 16 und bekomme gleich Kopfschmerzen und wen ihr Angst habt denkt an was schönes z.B. an eure Mutter oder Vater aber danach habt keine Angst mehr oder nimmt ein lieblingskuscheltier und hört euch dan noch die mukke an bringt euch nichts ich werdet am nächsten der noch Kranzler

Antwort
von Rasre,

Also: Ich weiß, das Thema ist etwas alt, aber trotzdem möchte ich noch meinen Senf dazugeben: Die Lavandia Musik, welche es auf Google gibt, ist zu 90% Original, weil die meißten Tracks dem 100%igen Original (welches es auf YouTube bestimmt nicht mehr gibt) sehr ähneln. Das mit dem "Leave" oder "Leave Now" stimmt, wobei ich denke, dass das erst nach dem rückzug der ersten Versionen mit rein gebracht wurde. Wer es nicht glaubt kann eine solche Audiospur mal mit einem Spektogrammfähigen Audioprogramm analisieren. Das mit den Sympthomen ist wahrscheinlich Nocebo-Effekt. Aber das mit dem Umbringen... Glaub ich weniger.... MfG Rasre

Antwort
von AlbiYo007,

Also ich würde theREALFunky zustimmen :)

Und an deiner Stelle würde ich das Lied nicht laufen lassen wenn dein Freund/Kumpel etc. bei dir ist ^^

So jetzt zum Thema ich habe das Lied mindestens 2-3 Min angehört und habe nichts gespürt ;) wenn ihr wollt das ich es weiter höre dan antwortet mir ^^

Antwort
von Gamecube23,

Um das mal klar zu stellen diese binauralen Beats können nur wirken mit Kopfhörern Weil du dann unverändert auf das Gehirn einwirken können dann wird es schädlich aber über Boxen oder andere Verstärker welche nicht unmittelbar am Ohr sind können sie nicht wirken 2. ich habe nur diese Beats angehört ohne und mit Kopfhöhrer laut oder leise ich bin nicht krank und ob ihr es glaubt oder nicht diese Musik hat mich schon entspannt ja entspannt ! Als mein Onkel mit Eine der original Versionen ,, Beta ,,, aus einer Geschäftsreise von Japan mitgebracht hat 3. Binaurale Beats oder B- Beats werden auch zur Entspannung genutzt 4. Es hat sich niemand deswegen umgebracht aber die Musik hat etwas mystisches und die CP ( CreepyPasta ) ist sehr toll

Antwort
von Dotsch90,

Ich habe die originale japanische Version gespielt! Habe wirklich Nachts Verfolgungswahn gehabt und panische angst, inklusive kopfweh. Irgendwas an dem Spiel ist schon seltsam

Antwort
von AyaSophie,

Das syndrom existiert wirklich. es hat zu vielen selbstmorgen jugendlicher in japan geführt und bei vielen lösen diese töne depresionen, kopfschmerzen oder andere solche symtome aus. Bei mir zum beispiel athemnot und dpresionen. also es ist keine einbildung.

Antwort
von eisteedrinker,

1 ersten man mus kopfhörer tragen binauralen beats wirken

2 binauralen beats wirken nur an einem viertel aller menschen

3 die kophörer könnten früher noch nicht so eine hohe friqentz wider geben können

Antwort
von BiffT4nnen,

keine ahnung ich mich mal nur gegruselt früher als ich das angehört habe xD

Antwort
von Gamecube23,

Also eure Antworten sind echt schlimm ( noch negativ gemeint ) es wird behauptet dass die Musik in der Beta Version aus Japan sehr schlimm ist Wenn man es nicht über Kopfhörer hört ist es schnurzpiep egal so ich hoffe das manche dieGerüchte aufgeschnappt haben nun wissen was es wirklich ist.

Grüße Gamecube 23 ;)

Antwort
von Nintendo666,

Also ich denke dass original muss sich schlimm anhören, ich hab nämlich schon gehört dass sie das Lied für die Alpha um eine Oktave tiefer gemacht haben. Man stelle sich also die Youtub Versionen von denen viele Kopfschmerzen und anderes bekommen haben eine Oktave höher vor, eigentlich würde man sich sowas niemals anhören wollen, aber die Neugirde ist zu stark. Ich habe bei Nintendo nach der original Betafassung von Poémon Grün nachgefragt es wird immer noch bearbeitet. Ich würde die Betafassung zu gern mal spielen nicht nur wegen dem Lavandia Theme sondern auch, weil ich gehört habe dass diese Version viel Schwerer ist als die normale.

Antwort
von xXBOXKINGXx,

Ich habe eine einzige Erklärung wieso sie bei euch solche Gefühle auslöst. Das ist alles nur zum Pushen gedacht. Macht das spiel interessanter wenn man weis, dass so etwas vorkommt und bewegt einem dazu sich mit dem Thema zu beschäftigen. Wenn niemals jemand damit angefangen hätte zu sagen, dieses und jenes Passiert, währen bei uns auch nicht diese Symptome aufgetreten. Was ich damit sagen will: Die Außenwelt hat uns beeinflusst. Das ist wie bei den Illuminati. Jeder macht eine große Welle und achtet drauf, ob ein Star Anzeichen macht, was zugunsten genutzt werden kann, da man sich die Videos intensiver anguckt und sich Sachen reinzieht, die man normalerweise nicht mal als Klopapier benutzen würde und dieser ganze illuminati Scheiß macht es halt interessanter.

Antwort
von Ickefrage,

1.) Ist das lavandia Syndrom nicht wahr , weil es ein gerüscht ist das sich kinder umgebracht haben 2.) Hast du schonmal ein richtigen beweis gesehen Ich betone RICHTIGEN 3.) Wenn sich Kinder Suizidet haben dann nur , weil sie angst hatten das Was passier4.) Die binauralen beats führen zu Kopfschmerzen und Zum Brechen aber nicht zum tot und die Musik wirst du nicht im Internet finden , weil wenn jemand das RICHTIGE Lied hochgeladen hat es bei der Bearbeitung von Youtube nicht Veröffentlicht werden durfte (Youtube hat es nicht Erlaubt und Gelöscht ) NUR BEI EINER SACHE SOLTEST DU AUFPASSEN DER OHRWURM DEN WIRST DU VLT ERST nACH 6 MONATEN LOS !

mACHS AM BESTEN GARNICHT

Antwort
von ModernOps486,

Oke, alle die hier irgendwelche kopfscerzen hatten, ließt das: Ihr habt viel über die Musik gehört. Dadurch weiß euer Gehirn, das angeblich Menschen selbstmird begamgen haben. Wenn du jetzt die Musik hörst, dann bildest du dir Kopfschmerzen und Übelkeit nur ein. An der Musik ist nichts schlimmes, was ihr euch dabei einbildet ist das schlimme, was diese Reaktionen bei euch auslöst. Ein Kind oder ein Jugendlicher, der nie etwas über diese Gerüchte erfahren hat und dann die Musik hört, dem wird nie was passieren und er wird auch keine Kopfschmerzen oder so bekommen. Also habt keine schlechten Gedanken oder so, euch passiert nichts, ihr müsst einfach aufhören euch mit den Gedanken zu quälen.

Antwort
von NyuForPresident,

Ich habe die Originale Japanische version zu Hause rumliegen.... Es hört sich schlimmer an als in jeden Video...

Kommentar von LetsTogetherLPT ,

kannst du die mir mal als mp3 schicken?

Kommentar von AyaSophie ,

ich hätte die original version auch gerne ich hab dur die von youtube

Kommentar von DerSchlotzi ,

Kannst du die mir auch schicken? Das interessiert mich wirklich. Wäre sehr nett von dir.

Kommentar von Ickefrage ,

Die Originale Lavandia Musik Exestiert Im Internet ( Youtube ) Nicht , weil Die Lavandia Musik verboten ist.

Auf gut Deutsch : Das video wird beim upload In der Verarbeitung geprüft und wenn gemerkt wird das die Original Musik sich in dem Video befindet wird es gelöscht oder ohne tonspur hochgeladen!

Kommentar von chri2395 ,

Mir auch bitte, wäre nett!

Kommentar von didiohnename ,

mir bitte auuuch? xD ich meins ernst

Kommentar von Shellite ,

hi, könntest du mir die original-version bitte auch schicken, wäre echt super lieb :)

Kommentar von MondKekS ,

mir bitte auch schicken <3 büdde büdde

Kommentar von Kekic123 ,

Kannst du mir bitte auch die originale version schicken? Wäre echt cool von dir :)

Kommentar von remyehzla ,

Oh ja, schick mir die doch bitte auch wenn du kannst einfach an zb uupiak@googlemail.com

Kommentar von dennybig ,

Ich hätte sie auch gerne. An gross.denny@freenet.de. wäre sehr net von dir :)

Kommentar von NovaTrooper ,

kannst du sie mir bitte schicken?

Kommentar von larilaika ,

Bitte mir auch, das interessiert mich so. Wäre echt lieb von dir. :) aileenlari@web.de

Kommentar von franziunicorn ,

könntest du sie mir auch mal schicken?! würde mich echt freuen ... ich beschäftige mich seit kurzem mit dem thema und fänds echt nett :D schon mal danke im vorraus

Kommentar von JGDFgames1408 ,

hi ich Arbeite mit Soundtechnik und ich würde gerne Die echte Lavandia Stereo musik/theme haben das wäre Extrem Nett von dir wenn du sie mir schickst ich will das Genau Analysieren ok dann an diese Adresse Bitte : Black.Blood148@gmx.de oder eine PN Danke

Kommentar von Fragenfuerst ,

ich würde sie auch gern haben wollen:

webquentin@web.de

Kommentar von MamaBubu90 ,

Kannst du es auch mir schicken? Wäre echt nett. Hier die E-mail Adresse: extrafuermp3@web.de

Antwort
von HanHoSan,

Hallo Tommy,

In Amerika war es erlaubt nicht hörbare und nicht sehbare Frequenzen in Bild und Ton mittels Werbung den Leuten unterzujubeln. Videosequenzen werden in Millisekunden mit miesen Tricks zu Kaufaufträgen oder Sektenbeitritte verwendet und den Menschen per TV oder Ton, Mp3, Videospiele etc. in einer Form von Hypnose untergejubelt. Diese Sequenzen sind so kurz oder so hoch im Ton dass das Bewusstsein sie nicht wahrnehmen kann.

Kleine Kinder sagt man oft: Fass das nicht an, das ist heiss! Was machen die Kinder? Sie müssen es selbst ausprobieren. Jeder muss jetzt selbst entscheiden, wie labil er ist. Probiere ich eine Droge oder nicht? Die Konsequenzen trägt jeder selbst! In Zeitlupe kannst Du diese Sequenzen kontrollieren und die Töne und Videosequenzen sichtbar machen. Wie in Hypnose bekommst Du Aufträge ins Unterbusstsein ohne sie bewusst kontrollieren oder bewerten zu können. Im Ausland (Japan) sind die Gesetze anders als in Deutschland. In Deutschland wird das kontrolliert und ist verboten.

Ich hoffe, Du bist jetzt wach geworden und Deine 400 Freunde, die Dich um Kopien betteln auch!

Wenn Du Dich über die Psyche besser informieren willst, informiere Dich im Internet und google: Neurose Volks- "krankheit" Nr.1 da kannst Du viel lernen! Lese Probe!

HanHoSan

Experte für Angst und Neurosen

Antwort
von Leala133,

moin :3 ich weiß das diese frage schon echt alt ist, aber ich wollte trotzdem was dazu sagen. ICH habe von dieser "Musik" auch Kopfschmerzen bekommen. Ihr seht ich bin nicht tot, ich hab auch keine angst vor der Musik aber es ist verdammt unangenehm und nervig! Wie gesagt ich krieg davon Kopfweh... irgendeiner von euch auch?

Antwort
von AlbiYo007,

Nope habe es 2 Minuten lang gehört und habe nichts bemerkt meinet wegen kann ich es 8 minuten versuchen Mus nurnoch einer hier ein kommentar schreiben :)

Antwort
von Michael117,

also ich finde das lavandia syndrom nicht schlimm ich habe es mir öfters angehört und lebe nich :D so schlimm ist es nicht

Kommentar von GeekOne ,

aber nicht das orginal

Kommentar von DevourYou ,

"und lebe nich :D" --- Wer schreibt hier dann? O.o

Na, wie GeekOne schon sagte, du hast sicherlich nicht die original Fassung von Pokémon Green/Red auf japanisch gehört. Die erschien 1996 und wurde 3 Wochen nach Release aus dem Verkehr gezogen. Eben aufgrund dieser Vielzahl an Selbstmorden u.a. auch in den Programmiererreihen der Firma.

Kommentar von Michael117 ,

Ich entschuldige mich das ich einen Tippfehler hatte

Kommentar von playahstyle99 ,

@DevourYou

Ich gehe Stark davon aus, dass er hinter dem lebe ein Komma vergessen hat.

Antwort
von Ickefrage,

ICH FINDE EA ABER AUCH EINE ABSULUTE SAUERREI DAS DER LAVANDIA SOUND NICHT KOMPLETT RAUSGENOMMEN WURDE .

ES WÄHRE VIEL BESSER GEWESEN ALS IHN ZU BEARBEITEN!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten