Also ich gehe gerne mit meinem besten Freund einfach durch die Stadt.

Zuerst laufen wir einfach planlos durch die Innenstadt und gehen dann nach Starbucks oder so oder gehen halt irgendwo ne Kleinigkeit essen. Aber auch wenn das nur freundschaftlich ist, musst du bezahlen :D das macht man halt einfach aus Höflichkeit :-))

Und noch ein kleiner Tipp:

Falls sie doch mehr will, dann wird sie die ganze Zeit Augenkontakt suchen und (also so mach ich das immer ^^ )

sie wird ''zufällig'' ganz nah bei dir laufen. also dass eure arme sich berühren undso wenn du verstehst was ich meine :DD

...zur Antwort

Ich finde es süß wenn mir ein Junge komplimente macht, oder wenn et mir aufmerksam zuhört . Oder wenn er süß aussieht halt. Das versteht man als Junge nicht ;} es ja z b suess dass du dir Gedanken machst, wie du suess sein kannst. Das finden Mädchen drollig ;b

...zur Antwort

omfg, seid ihr schlau. er/sie hat doch gefragt, OB man irgendwas dagegen machen kann. Ist es da nicht etwas behindert zu schreiben, fahr nicht mehr?! omg!! sdfsafdsdfsafdsdf

und an dich: es gibt sicher in der apotheke irgendwelche lutsch-pastillen gegen übelkeit. einfach mal erkundigen (:

...zur Antwort

weil lange fingernägel schöne lange finger machen. das heißt sie wirken eleganter. aber meist ist das ja so das mädchen sich std lang die nägel machen und jungs die einfach zu faul dafür sind, sie einfach wuchern lassen. das ist doch echt ekelig, oder???!

...zur Antwort
Blitzer melden!

naja, wie du vielleicht weißt sind blitzer eigentlich nicht dazu gedacht leute zu beschützen sondern eher ihnen das geld aus der nase zu ziehen! natürlich verstehe ich vollkommen, dass du mit deinen kindern das für eine schweinerei hälst aber besser als 40 euro zu bezahlen nur weil man am ende des berges einfach nur noch rollen lässt und kurz vor dem 60kmh schild geblitzt wird... :o ^^

...zur Antwort

meine mutter hat immer gesagt, dass wenn die Augen so groß und das gesicht so klein und zart ist, man sich einfach in den/die Kleine/n verliebt :D nennt man auch Kindchenschema oder Kindcheneffekt. Wenn du dir jetzt zum Beispiel ne kleine Katze anguckst fallen dir sicher zuerst die großen augen auf ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.