Ich gehe mal davon aus, dass du das spiel auf einem Emulator spielst ?!? Dann versuch doch mal einen anderen Emulator oder ein anderes BIOs für deinen Emulator ?!?

Oder evtl. ist die ROM auch deffekt...mal ne andere testen ?

...zur Antwort

Also ich selbst bin 16 und habe vor 2 Monaten angefangen Klavier zu spielen. Ein bekannter von mir ist 30 und hat ebenfalls angefangen ;) Natürlich dauert es länger in dem Alter Klavier zu lernen aber möglich ist es dennoch ;) Um das Lied für Elise zu Spielen braucht mann nicht sehr Lange auch ohne Noten kennnisse ( schau einfach mal hier vorbei : http://www.youtube.com/watch?v=NDx-iK0H1pw )

...zur Antwort

Nein in Deutschland ist mann mit 16 Jugendlicher und mit 18 Erwachsen

...zur Antwort

Jugendliche ab 14 Jahren können ohne Begleitung von Erziehungsberechtigten reguläre Konzerte des Backstage besuchen, wenn die Veranstaltung eindeutig vor 00 Uhr beendet ist. Dies ist in der Regel Standard.

(http://www.backstage.eu/index.php/bsinfos/altersbeschraenkungen) Ich denke mal das das dann auch ohne Backstage gilt ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.