Da hab ich ne schöne seite gefunden, die geht da von der Programmierung her ran http://www.beta-source.com/2013/10/01/primzahl-bestimmen/

...zur Antwort

Diese Antworten hier sollte man sich ausdrucken und einrahmen ... da frag ich mich echt ob ich um hilfe gefragt habe oder ob ich hier irgendjemanden seelischen beistand geben soll!

...zur Antwort

Hi, ich habe dazu eine ganz gute Zusammenfassung gefunden. Dabei wird gesagt, dass es eigentlich 13 Sternzeichen gibt. die Sternzeichen ca. um 30 Grad versetzt sind und somit gar nicht mehr zutreffen.

http://mrknowing.com/2013/02/09/ich-glaube-nicht-an-sternzeichen-aus-gutem-grund/

...zur Antwort

also ich möchte das kiffen nicht verharmlosen aber es ist jedoch im gegensatz zu anderen drogen eher harmlos. ich weiß, gerade beim ersten mal, dass die droge über tage ausklingen kann. der stoff ist zwar nicht mehr im blut nachweißbar aber dieses benebelte und evtl. auch taube gefühl kann schon eine weile anhalten. ich denke, dass auch viel über die panik läuft. wenn man alle paar minuten hinterfragt ob dieses gefühl noch da ist, wird es auch da bleiben.

ich denke nicht dass da was bleibt. sollte es jedoch nicht besser werden, geht auf jeden fall zum arzt. zu gestehen, dass man gekifft hat ist nicht weiter schlimm. wer hat das nicht!? und der arzt wird gerade in seiner studentenzeit selber mal was geraucht haben ;)

...zur Antwort

der erste eindruck von dem alter 58 zu 26 ist erstmal erschreckend aber im Prinzip spricht nichts gegen einen solchen Altersunterschied. Ich denke wichtig ist dabei, dass du für dich ganz genau ergründest was du fühlst, völlig unabhängig davon was er dir über sein Eigentum erzählt und sein Alter ist. Hast du denn so weit reichende Gefühle, dass wenn du mal vom Alter absiehst dich auf eine Beziehung einlassen könntest?

Rede doch mal mit ihm darüber und solltest du dich an dem Altersunterschied aufhängen oder stören dann thematisiere genau das? Hast du gute Freunde? probiere doch mal mit denen drüber zureden, die kennen dich auch sicher nen Tick besser ;).

lg

...zur Antwort

es gibt zig masken und fertige kostüme. aber wenn du geld sparen willst und ein ganz einfaches kostüm brauchst. einfach ein weißes altes shirt, mit rotebete saft (99 cent in der drogerie) oder mit roterlebensmittelfarbe ausm supermarkt einschmieren. gesicht kannst du mit einem lippenstift deiner mom bearbeiten, ein paar rote tupfer hier ein paar rote tupfer da. gibt sogar ganze anleitungen, wie man so kopfwunden modeliert auf einfachste art und weise.

lg, hoffe ich konnte dir weiterhelfen

...zur Antwort

es gibt zig masken und fertige kostüme. aber wenn du geld sparen willst und ein ganz einfaches kostüm brauchst. einfach ein weißes altes shirt, mit rotebete saft (99 cent in der drogerie) oder mit roterlebensmittelfarbe ausm supermarkt einschmieren. gesicht kannst du mit einem lippenstift deiner mom bearbeiten, ein paar rote tupfer hier ein paar rote tupfer da. gibt sogar ganze anleitungen, wie man so kopfwunden modeliert auf einfachste art und weise.

lg, hoffe ich konnte dir weiterhelfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.