Also auch wenn du meinst man solle das rauslassen aber meine Meinung ist dass Männer  sich diesen ganzen Größen kram echt mal sparen können.  Hier heißt es einfach mal: gepflegt. Was bringt einem ein langer penis der nicht schön  gepflegt ist..  sorry

...zur Antwort

Nicht zahlen. Das macht die Polizei nicht so, die wissen es besser..


...zur Antwort

Ich kenn nur, dass das wirklich reinere Haut macht, gegen die Entzündung im Pickel usw. Gelbe Haut hab ich noch nie was von gehört und auch noch nie erlebt.

...zur Antwort

Die Bücher von Jojo Moyens, eine handvoll Worte etc. Twilight-Saga, Nach dem Sommer; ruht das Licht; in deinen Augen. 

...zur Antwort

Sex mit Unterhose??? ^^ Wenn sie nicht wasserdicht war, dann kannst du auch schwanger werden! Pille danach?

...zur Antwort

Ich kenn viele, die auf Metal (Deftones, Slipknot usw.) stehen, ich persönlich hab sehr viele Musikrichtungen, die ich gerne höre.

...zur Antwort

Ich Präsens, bei nachdem im Präteritum. Natürlich ist ein Füllwort, das muss weg. Ich würd schreiben Die erzählung...handelt von.... noch würd ich weglassen. Und auf Kommasetzung und Kleinschreibung usw. achten.

...zur Antwort

Sag doch einfach geburtstagskind. Ich finds lustig. Außerdem wär es auf eine Art und Weise auch ein Kompliment.

...zur Antwort

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/dunkelroter-lippenstift-gesucht/0_big.jpg Kontrastreich aber vielleicht mag sie das. Wenn nicht würd ich einfach einen Nude nehmen, passend zur hautfarbe, dafür Augen mehr schminken.

...zur Antwort

LOVE ist zwar einfach, aber doch sehr schön ;) Oder Life. Dreaming, ...

...zur Antwort

rausmachen ist keine gute Idee. Dann wachsen die Löcher ganz schnell zu. ich würde einfach Pflaster drüber kleben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.