Hi,

mache es doch wie die Ägypter. Lege eine Spur aus runden Pfählen (ca. 10cm Durchmesser) und rolle die Figur über schieben auf den Pfählen weiter. Wenn der Rasen zu feucht ist, eine Platte unterlegen, damit die Pfähle nicht einsinken.

LG

...zur Antwort

https://www.seilnacht.com/Lexikon/pordn.htm

Tabelle 3

...zur Antwort

Habe das Problem bei meinem Handy in Griff bekommen. Einfach den Speicher komplett voll machen (Mit Bildern oder Bilder per Mail versenden). Dann meckert das Handy macht Selbstdiagnose und schrumpft das Mailprogramm wieder auf eine normale Größe.

LG

...zur Antwort

Naja, Gegenstände zum Einführen gibt es ja einige: Gemüse, Taschenlampe, Stifte, Bürsten u.v.m. denk dran, dass die Gegenstände alle sauber sein sollten!

Kissen oder Sofakante können auch Wunder wirken, oder, wie schon erwähnt, der Wasserstrahl vom Duschkopf. Idealerweise lässt sich der Strahl verändern.

Bei Frauen ist es aber oft psychisch. Mache dir ruhige Musik an, evtl. Kerzen. stelle dir vor, dein Schwarm berührt dich. Oder lies dir erotische Geschichten oder sieh dir anregende Bilder an:

Es gibt auch Leute, die empfinden bei all dem nichts. Das sind aber nur sehr wenige. Das wäre aber auch nichts, weswegen man sich schämen müsste! Jeder ist so, wie er ist.

Bzgl. Kauf/ Lieferung von Toys: Vll. hast du ja einen volljährigen Freund/Freundin, der/die dir was besorgen kann...

...zur Antwort

Ja, du kannst deinen Spielstand übertragen! Das geht bei mir von iPhone 4 auf iPhone 4s und von iPhone 4 auf Android (Samsung Galaxy Tab A 10.1).Habe dies gerade getan. Über Facebook hat das nicht geklappt. Über das EA-Konto schon.

Du musst dir einen EA-Account (https://www.ea.com/login) zulegen. Danach gehst du in dein iPhone (altes Gerät) und dann unten rechts in die "Freundestädte". Hier kannst du dann dein Spiel mitz dem EA-Konto verknüpfen. Gleiches tust du dann auf deinem neuen Handy/ Tablet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.