Ob du es glaubst oder nicht:

Es gibt noch Arbeitgeber, denen wirklich etwas am Arbeitnehmer liegt.

Und wenn einem der Job Spaß macht, man gut behandelt wird und am besten auch noch gut/fair bezahlt wird, kann ich es verstehen, wenn man dem Arbeitgeber "dankbar" ist. Es hätte auch genau so gut sein können, dass jemand anders genau diesen Job bekommen hat und du nun einen Job hast, den du nur aus reinem Überlebenswillen ausübst. Und wenn du einen Bonus erhälst, zeigt dein Arbeitgeber dir auch seine Dankbarkeit über deine Arbeitsleistung, was du einfach negativ ausgedrückt hast.

Von daher: Ich danke meinem Arbeitgeber auch, dass ich einen sicheren Job habe und gerne zur Arbeit komme. Aber klar: Mehr Geld möchte jeder haben ;-)

...zur Antwort

Du kannst auch einen Schuhkarton nehmen, wenn der Platz dir darin reicht.

Ansonsten ist das der normale Ablauf. Du packst was ein, gehst zur Post, zahlst das Porto und die Banane ist geschält!

Zur Auspolsterung sei gesagt: Es kommt darauf an, was du verschicken möchtest. In den meisten Fällen reicht es einfach, wenn du alte Zeitungen zerknuddelst und diese dann schön um die Objekte legst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.