Tanzgruppen Name?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ihr ja eine Tanzgruppe seid, könnt ihr für das D ja sowas nehmen wie "Dancer"/"Dancers" oder "Dancegroup" und für das S sowas wie Sunny, Sunshine, ... vielleicht fallen euch noch ein paar andere Wörter mit S ein, die auch besser zu euch passen.

xoBiGAPPLEox
Fragesteller

Dankeschön, das werd ich den anderen morgen mal vorschlagen (:

Ihr könntet irgendein Englisches Adjektiv nehmen mit s und dann Dancer..

Beispiele: Special Dancer, Salient Dancer, ..

xoBiGAPPLEox
Fragesteller

**warum bin ich nicht selber drauf gekommen ?! :D danke. :] **

Hey, vielleicht kann ich euch ja weiterhelfen❤ Aber ich hätte auch ein paar Ideen ohne S und D:

-Los Chikas

-Lady Dance

-Super Women

-Magistra (lat. =Weiblich, Frau)

-Stormy Dancers ( mit S und D)

Vielleicht konnte ich euch ja weiterhelfen😉

Sophisticated Dancers ^^

-> Elegante Tänzer/innen

(L)SD .......... xD

hmm ihr könnt doch auch Namen mit Zahlen verwenden.:) 4NE1 = Für jeden :D sorry bin nicht so gut in solchen Sachen xD B4= before oder sei 4 ....? xD Wegen 2 Mädchen..? xD Sorry weiß auch nicht mehr..:)

xoBiGAPPLEox
Fragesteller

Danke für die Bemühung mit zu antworten, aber muss ich deine Logik verstehen? :D Das zweite verstehe ich ja noch aber das erste ? xd Vielleicht ist es auch einfach ein bisschen zu hoch für mich.

xCatlena  05.04.2012, 12:02
@xoBiGAPPLEox

Ich glaube, beim ersten musst du die Buchstaben einzeln hintereinander auf Englisch aussprechen, dann heißt es "for anyone", was aber übersetzt aber eher "für irgendjemanden" heißt

Elefantenkind  27.01.2013, 20:58

4ne1 wäre aber geklaut von der koreanischen Girl Group 2ne1 ... Und es gab doch mal so eine Super RTL Band namens "Befour" oder so...?