Das hab ich auch :D das ist echt lustig! Wird schon irgendwann aufhören^^

...zur Antwort

Das Bild bringt nix.

Sprech diesen Idioten darauf an. Wenn du selbst am Valentinstag dein Essen selbst bezahlen musst, dann ist er wirklich irgendwie.. idiotisch.

Und falls du seine Wäsche oder sowas auch schon selbst machst, hör auf damit. Vllt mekrt er dann endlich was.

...zur Antwort

Dein ganzes Gold?! seeeehr realistisch.

Hol dir ein Schlosser, der baut dir dann ein atombombenfestes Schloss ein, dann installierst du eine Alarmanlage..

Wenn du so viel Kohle hast (bzw hattest ;D) kannst du dir das leisten..

...zur Antwort

Das ist mir ganz neu. Ich rechne einfach alle Noten zusammen, egal ob Haupt- oder Nebenfach ^^ Und dann durch die Anzahl der Fächer.

...zur Antwort

sag dir einfach, dass es nicht gibt. irgendwann bist du davon überzeugt. oder rede mit deinen eltern.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.