Hallo, also ich halte das Verhalten von deinem Vater für nicht normal. Ich an deiner Stelle würde mich ans Jugendamt wenden oder mal mit deiner Mutter drüber reden. LG

...zur Antwort

ich finde es genau richtig wie du das machst. die kinder sind alt genug. mein sohn ist 9j. und natürlich muss er sein zimmer allein aufräumen. das es bei den freunden deiner tochter nicht so ist mag ich nicht recht glauben.

...zur Antwort

was das jugendamt da macht kann ich leider auch nicht sagen...aber das ist bestimmt besser als geschlagen zu werden. das geht so nicht...

...zur Antwort

da bin ich voll deiner meinung. ist 13j. und hat sex...geht garnich. sie ist doch noch ein kind. aber vielecht ist das mit der pille garnicht mal so falsch. wenn sie eh schon sex hat sollte man auch sicher gehen das sie nicht noch mit 13j. schwanger wird. ist ne schwere entscheidung aber ich denke du redest da auch mal mit dem doc...wegen den nebewirkungen...

...zur Antwort

Ich würde ihn nicht mehr mitgeben bis die Sache geklärt ist oder wenn der Vater so reagiert und die Sache nicht ernst nimmt würde ich ihn garnicht mehr mitgeben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.