Nun wenn du im Souterrain wohnst kommt natürlich bei dir zu aller erst alles entgegen was bei den anderen so weg läuft. Es kann an einer Verstopfung liegen. Was meinst du was da manschmal so alles in die Toilette geworfen wird. Leider! Also den Hauseigentümer, Hausmeister o.ä. und dringend jemanden zum prüfen der Kanalleitung. Sonst hast du noch die ganze Nacht was davon.

...zur Antwort

Damit die Türen nicht nachher alleine auf gehen, empfehle ich eine Wasserwaage um auszuloten das der Untergrund gerade ist. Dann sollte es keine weiteren Probleme geben.

...zur Antwort

Du könntest mit deiem Problem zum Vertrauenslehrer gehen und um Klärung bitten, auch deine Eltern könnten einmal mir der Lehrerin sprechen und sich derartiges verbitten.

...zur Antwort

Ich lass den Kuchen nicht im warmen Ofen. Nehme ihn heraus und löse ihn aus der Form. Dann kühlt er besser ab. Im warmen Ofen kann er durch die Restwärme auch trocken werden und das wäre doch schade.

...zur Antwort

Halt stop! Du solltest auf keinen Fall das Unternehmen als 2. Wahl bezeichnen. Das tust du mit deiner Aussage

Da ich seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz in Wittlich bin und sich nichts ergeben hat, wäre eine Ausbildung wie in ihrem Unternehmen ideal für mich.

Damit sammelst du keine Punkte.

...zur Antwort

keine Kopfhaare mehr habe und nen Milimeterschnitt

geht doch auch gar nicht. Trag es wie ein Mann, jeder sieht nun mal aus, wie er eben aussieht. Dein Problem könnte hormonel bedingt oder aber auch in den Genen liegen. Viel Abhilfe gibt es da nicht.

...zur Antwort

Geh zur Post, stelle einen Nachsendeauftrag und melde dich beim Verkäufer. Erkläre deine Situation und lass dir das Paket u.U. noch einmal senden, sollte es zurück gehen. Sicher wirst du dann noch einmal Porto zahlen müssen.

...zur Antwort

Warum lange Reden führen, entweder du kannst in die Schule oder du gehst zum Arzt. Was anderes gibt es da nicht. Da du wohl nicht zum Arzt gehen willst, liegt es doch eher daran das es reine Unlust bei dir ist. Und schlecht fühlst du dich sicher nur, weil du was zu verbergen hast. Ich rate dir, wenn deine Eltern sagen, geh in die Schule dann tue das auch. Sie haben die Pflicht dich dort hin zu schicken. Und du hast das Recht auf Bildung, also nutze es. Arbeitslose bzw. ungelernte haben wir schon genug im Land.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.